Welt 16 - Wunschsettings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Vorschlag:

Nur 2 Stammeswechsel erlaub.
So weit ich weiß ist ein Stammeswechsel wenn man in einem Stamm reingeht und der zweite Stammeswechsel ist wenn man in einen neuen Stamm geht.
 

DeletedUser2645

Gast
Vorschlag:

Nur 2 Stammeswechsel erlaub.
So weit ich weiß ist ein Stammeswechsel wenn man in einem Stamm reingeht und der zweite Stammeswechsel ist wenn man in einen neuen Stamm geht.

Find ich ne geile Idee

Ne welt kann so zwar schneller entscheidne werden aber das wäre mal ne echt geile herausforderung! :smile:
 

DeletedUser5196

Gast
"Unterstützen und Beliefern anderer Stämme ist nicht möglich" fänd ich mal interessant. Die ganzen Diskussionen wer mehr Fremddeff hat/te nerven. Das Stammeslimit sollte dann auch nicht zu hoch sein. 10-15 Spieler oder so
 

DeletedUser4184

Gast
"Unterstützen und Beliefern anderer Stämme ist nicht möglich" fänd ich mal interessant. Die ganzen Diskussionen wer mehr Fremddeff hat/te nerven. Das Stammeslimit sollte dann auch nicht zu hoch sein. 10-15 Spieler oder so

Das wäre bestimmt mal eine interessante Einstellung :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
"Unterstützen und Beliefern anderer Stämme ist nicht möglich" fänd ich mal interessant. Die ganzen Diskussionen wer mehr Fremddeff hat/te nerven. Das Stammeslimit sollte dann auch nicht zu hoch sein. 10-15 Spieler oder so

Und wenn 2-3 stämme auf dich rennen biste am arsch weil dich deine bnds ned deffen können?
 

DeletedUser3537

Gast
go clood go seit wann kannst du denken?

ch2 settings und gut is
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Darum hatte ich in meiner letzten aktiven welt auch 1.6 mio punkte wa?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Anfang august oder so haben wir als letzter acc bei zoo gelöscht:giggle:


Clood, dodo und jonas dreamteam
<3

Ahja bitte ch16 mit kirche!! 111
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
alter :biggrin: verdreh doch alles :eek: das eine is w13 da war ich ca rang 5 mit soviel punkten und das andere is w2 da ist man heute ramg 100 mit denn punkten… troll ey :biggrin:


Wann startet ch16 eig? Getestet wird ja schon (mm)
 

DeletedUser

Gast
10er Tech !
Keine MS ! (ich kann nicht timen)
Ohne Pala! Wenn mit Pala, dann aber die alten Gegenstände..Katta Deff suckt

Achja falls ihr 10er Tech macht mit dem Spy System, wo man immer mehr sieht, desto höher der Tech ist. Dann tut bitte den Pala Gegenstand für die Spys weg !!! Das stresst wenn man den dann immer zieht !!

Keine Kirche!
Himmelsrichtungwählen inaktiv !!!!

Der Rest ist mir wayne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10412

Gast
Spiugschwindigkeit 2 oder 1.6
Einheitegschwindigkeit 1
Millisekunde inaktiv
Forschigssystem 1er Tech
Chiuche inaktiv
Awards inaktiv
säubscht usbouendi Barbaredörfer aktiv (bis 1000 Pünkt)
Bonusdörfer inaktiv
Nachtbonus aktiv vo 00:00 bis 07:00 Uhr
Agriffsschutz für Neuistiger 3-4 Täg
Spähsystem Späher chöi Truppe, Geböide und Rohstoff erspähe.
Paladin: aktiv, kei Gegeständ
Bogen: inaktiv
AG's: Goldmünze
Mitgliederlimit pro Stamm an (25)
Himmelsrichtigswahl aktiv
 

DeletedUser

Gast
10er Tech wäre nice wenn machbar, ansonsten tut's auch 3er tech. Milisekunden aufjedenfall aktiv, sonst ist jeder Offer aufgeschmissen weil er ags nicht raustimen kann! Ob mit oder ohne Time-Gap ist mir egal, wenn mit dann aber bitte mit weniger als 125ms. Kirche aufjedenfall inaktiv, Pala inaktiv, Bögen inaktiv, Einlagerungen, Ags günstig nachbauen aktiv!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben