Welt 17 Settings

We4President.

Gast
das sind schweizer server ;P - wenn gleich folgende Eigenschaften deutlich wichtiger sind


Spiugschwindigkeit 1.6
Einheitegschwindigkeit 1
Morau inaktiv -> Wunschgedanke :giggle: - zumindest zeitbasiert
Millisekunde aktiv -> ein MUSS für Offlastig spielende Spieler
Chiuche inaktiv
Max. Verhältnis Agrifer : inaktiv
Spähsystem Späher: Truppe, Geböide und Rohstoff erspähe.

Und ne Welt ohne Awards wäre sicherlich auch mal gut, wenngleich mir das utopisch erscheint.

Man müsste wohl die bisher recht offensivlastige Auslegung mit ein paar defensiv wirksamen Einstellungen erweitern.


E/

Naja Speer und Schwert wird meistens trotzdem überall getecht, es sei denn man ist Exotiker, aber es ist auf jeden Fall interessanter, weil man Kompromisse eingehen muss

push!!!

Und ne Welt ohne Awards wäre sicherlich auch mal gut, wenngleich mir das utopisch erscheint.

Man müsste wohl die bisher recht offensivlastige Auslegung mit ein paar defensiv wirksamen Einstellungen erweitern.


E/

Naja Speer und Schwert wird meistens trotzdem überall getecht, es sei denn man ist Exotiker, aber es ist auf jeden Fall interessanter, weil man Kompromisse eingehen muss

das natürlich kein push awards sind ein muss :biggrin:

nb von 0 bis 7 <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
7 uhr? :eek: denkt doch mal ans we -.- immernoch für 1-9!!

Ansosten bitte ohne moral und miliz
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
184
und für Leute die Länger arbeiten z.b ich ? :biggrin: da kann er auch von 9:00 - 20:00 sein :biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
Hm das ist mir auch recht wenn wir 19 Uhr sagen.

Aber mit einer Pause für den Mittagsschlaf :smile: der muss sein :smile:
 
Oben