Welt 17 Settings

DeletedUser

Gast
jo, ich will ja auch nich dass ds in arbeit ausartet :biggrin: 1er techs ftw! oder von mir aus 3er :tongue: aber bitte keiner 10er:giggle:

DeletedUser4776

Gast
Die 3 Sek mehr techen sind ja auch sone unglaubliche Arbeit. Da is farmen deutlich mehr Arbeit. :eek:

DeletedUser

Gast
Würden BBs mal nicht wachsen, wäre die Zeitersparnis enorm - aber das wollen die meisten ja nicht, aber dann bei 10er Techs mit zeitintensiv daherkommen - verglichen zu farmen nen witz. :mrgreen:

DeletedUser4776

Gast
Wie Recht ihr 2 habt. Vote 4 10-erTechs & BBs, die nur bis 300p oder so wachsen! :mrgreen:

DeletedUser

Gast
keine miliz einfaches erforschen babas auf 2k wachsen für gute farmen und wer dann die babas adelt bekommt dann halt klatsche :biggrin:

DeletedUser

Gast
:mad:und natürlich keine moral die is eh fürn arsch macht nur imemr meine schöne off platt

DeletedUser8856

Gast
Du hast ne 0 zuviel gemacht
0 Techs ausser Ags die muß man ja nicht erforschen
Babas bis 10k
Ags kosten nur 1.000 von jedem
Keine Münzen
Keine Einlagerungen
Auf 10 Spieler 3000 Barbarendörfer
Alle sind in einem Stamm man kann ihn nicht verlassen

DeletedUser

Gast
Babas bis 10k
Keine Münzen
Keine Einlagerungen

psuh in einer abgeschwächten version :biggrin:

DeletedUser10412

Gast
Babas bis 10k
Keine Münzen
Keine Einlagerungen
angreifen im stamm nicht möglich!

PUSH mit änderungen!

DeletedUser

Gast
Zitat von *SwEeT ?wHy?oO*
Babas bis 10k
Keine Münzen
Keine Einlagerungen
angreifen im stamm nicht möglich!

push!!!!!!! :biggrin:

DeletedUser8124

Gast
Wenn es dir so wichtig ist was deine Feinde von dir denken, obwohl du weißt, dass du den Spieler zum löschen gebracht hast, dann tuts mir leid - reicht ja wenn du es weißt. Außerdem wer sagt, dass ich nen eigens gebashtes Dorf nicht adeln will wenns grau geworden ist?:giggle:

Dafür gibts dann ein Kästchen, welches man anhaken kann. Wenn es angehakt ist, laufen die Angriffe weiter.

keine Kirhce, Keine Miliz, 10er techs

gogogo o/ :biggrin:

Push!

DeletedUser

Gast
Dafür gibts dann ein Kästchen, welches man anhaken kann. Wenn es angehakt ist, laufen die Angriffe weiter.
Jo dann schreib das unter Ideen, kann ja wohl kaum in den Settings von w17 enthalten sein, wenn noch garnicht programmiert wurde.

vote 4: nicht wachsende bbs, inaktive Moral, inaktive Fakebegrenzung, kein Pala, 10er Techs, Einlagerungen, inaktiver Verhältnisschutz

Und falls es doch wachsende BBs werden, dann am besten ne Farmbegrenzung in der Form, dass man am Anfang (den Umständen entprechend) viel/unendlich viel farmen kann, aber im Endgame sich echt nurnoch 30 Min hinhocken muss um das Limit zu erreichen - fänd ich Faul, gut und ansich müsste das mit diesem Farmlimit der letztens in nen Update kam ja möglich sein. :wink:

Oben