Welt 18

DeletedUser4776

Gast
Laptop, geh einkaufen, deine Ideen sind... unkreativ dahingeschissen, unüberlegt und sowieso absolut für die Tonne. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wieso wird eig. nicht mehr das alte Kartensystem angewandt, wo die Spieler viel weiter auseinander gestartet sind?
Jetzt ist ja alles auf einem Haufen.
So würde einfach die Map grösser werden und man könnte ohne Probleme mal mit 1.6 Speed laufen lassen...
 

DeletedUser7934

Gast
Kann man auch so, 1-ner Speed haben wir nun seit 3(???) Welten, langsam hängt der mir zum Hals raus :giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Wieso wird eig. nicht mehr das alte Kartensystem angewandt, wo die Spieler viel weiter auseinander gestartet sind?
Jetzt ist ja alles auf einem Haufen.
So würde einfach die Map grösser werden und man könnte ohne Probleme mal mit 1.6 Speed laufen lassen...

Deswegen gibts trotzdem nicht mehr Spieler auf der Welt. :icon_neutral:
 

DeletedUser7934

Gast
joa man :biggrin: 0.1 Speed !!!!!!! come on inno, so bleibt die welt am längsten spannend :biggrin: und nach 2 monaten haben die 1. einen Adelshof :rolleyes::wink:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das wär dochmal was, LZ pro Feld 24h, dann farmt bestimmt keiner, also auch ne Welt für ''Pros'' :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Push für die "älteren" Karten, dann sieht die Welt auch grösser aus. Wie z.B Hier
 

DeletedUser4776

Gast
Push für die "älteren" Karten, dann sieht die Welt auch grösser aus. Wie z.B Hier

So mal mein bescheidener Vorschlag.

Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 1.6
Einheitengeschwindigkeit 0.625
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv (Zeitbasiert)
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Millisekunden aktiv
Fakebegrenzung 0.5 % der Dorfpunkte
Forschungssystem 10-Stufen-System
Kirche inaktiv
Awards aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 500 Punkte)
Bonusdörfer einfache Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger aktiv (Auf 20 Tage beschränkt - viele Spieler bleiben einfach bei 26 Punkten stehen und löschen einfach nicht. Somit kann man sie trotzdem als Farm weiter verwerten.)

Einheiten
Bogenschützen inaktiv
Spähersystem Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin inaktiv

Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise Einlagerungen
Maximale AG-Reichweite 70 Felder
Zustimmungsverlust durch AG 25-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1.6

Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 20
Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Einheiten
Urlaubsvertretung aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv, ab mehr als 60 Tage UV innerhalb von 120 Tage
Freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Himmelsrichtungswahl aktiv
keine PA-Features!

Hallo. Da dies tolle Vorschläge sind, möchte ich sie pushen.
 

DeletedUser7934

Gast
padys Vorschlag is ok. Hätte aber lieber, ohne Fakebegrenzung und ohne Bonusdörfer :smile:
 

DeletedUser4776

Gast
Ohne Fakebegrenzung is oberkacke. ne halbe is gut so. Und Bonusdörfer sind mir daran eig noch am egalsten. Sooooviel bringen die nu auch nicht. :biggrin:

e/ Häts dir fast geglaubt Clood. FAST! D:
 

DeletedUser

Gast
Kaum, sowohl die korrekten Einstellungen wie auch das korrekte Startdatum sind/ist noch nicht öffentlich ersichtlich. Die derzeitigen Angaben sind also Standardwerte und sagen nichts über die kommende Welt 18 aus.
Gerade das angezeigte Startdatum habe ich mir erlaubt zu ändern, damit nicht noch jemand meint, die Welt startet am 7. Juni. Das ist nämlich NICHT der Fall.

Welt 18 wird aber demnächst starten, wahrscheinlich noch diesen Monat. Es wird rechtzeitig eine Ankündigung geben wann es soweit sein wird und welche Einstellungen die Welt hat.

Hast nicht mehr viel Zeit. Der monat ist bald zu ende
 
Oben