Welt 19

DeletedUser9897

Gast
Ein Farmlimit währe sehr interessant :wink:
Kirche und Bogis wären auch nicht schlecht
 

DeletedUser

Gast
Ehm soch SaFlu hab uk11 selber bis ca 150k gezockt so top 30 und dan stameskrieg verloren :giggle:
hat fun gemacht musstest nur 1x am tag alles rausschicken und hast fertiggefarmt :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
farmlimit ist was für faule die keinen acc partner finden
 

DeletedUser9024

Gast
Forenpw wieder o/

Also 1.) Eine Welt ohne FM wär mal wieder was, dann kann wenigstens nicht jeder Depp mit inaktiver Aktivität (ftw) "irgendwas" darstellen.
2.) Alle die für ne Limite sind... Sonst noch Wünsche? Ein Browsergame ist ein Aktivitätsspiel, da kann keiner was dafür, dass ihr arbeitet oder was auch immer.

3.) ich spiel nur wenn das 1.) eintrifft

Und jetzt noch was gefehlt hat.

Hail Zoo, der Serversieg ist jetzt schon klar o/

PS: kirche ist ein MUSS! Alle Strategiedöddel werden da so richtig versagen :smile:
 

DeletedUser8660

Gast
Hier ist noch mein Setting-Vorschlag:

Istellige
Spiugschwindigkeit 1
Einheitegschwindigkeit 1
Geböide abrisse aktiv
Morau aktiv (nid Zitbasiert)
Burehofreglä inaktiv
Grundvrteidigung 20
Millisekunde aktiv
Fakebegränzig 1% vo de Dorfpünkt
Forschigssystem vreifachti Forschig
Chiuche aktiv
Awards aktiv
säubscht usbouendi Barbaredörfer aktiv (bis 2500 Pünkt)
Bonusdörfer vrbesserti Bonusdörfer
Abbruchszit fürd Agriffe 10 Minute
Abbruchszit fürd Händler 5 Minute
Nachtbonus aktiv vo 0:00 bis 8:00 Uhr
Agriffsschutz für Neuistiger 7 Täg
Max. Verhältnis Agrifer : Vrteidiger 20 : 1 für die erschte 60 Täg
Flagge aktiv

Einheite
Bogeschütze aktiv
Spähsystem Späher chöi Truppe, Geböide und Rohstoff und uswärtegi Einheite erspähe.
Paladin aktiv
Miliz aktiv

Adusgschlächt
Stigendi AG-Prise Goudmünze
AG's günstig nachebaue inaktiv
Maximali AG-Richwiti 200 Fälder
Zuestimmigsvrlust dürd AG 20-35
Astieg Zuestimmig pro Stund 1

Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 40
Besiegti Gägner Ranglischte aktiv, geit nach de Pünkt
Urloubsvrträtig aktiv
UV-Ischränkig bi Dur-UV aktiv, ab meh als 60 Täg UV innerhalb vo 120 Täg
Freie Handel aktiv, zitlich Igschränkt uf Basis vo de einzelne Spiustarts
Himmelsrichtigswahl aktiv
Siegesbedingige Punktbeschte bi Rundeändi
Startdatum xxx
Version xxx

Jetzt denkt ihr sicher: omg was hat Ele denn geraucht? :mrgreen: keine Sorge, mit mir ist alles bestens - ich bin nur der Meinung, dass es (mal wieder) eine anfängerorientierte Welt braucht. (Dafür soll s20 umso besser sein - ist meine leise Hoffnung :smile:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich find Bogis und Miliz einfach Quark >.< ansonsten könnt ichs akzeptieren
 

DeletedUser7934

Gast
push für ele, scheiss auf 19, Hail 20!

Ele, lass mich ja ned hängen : >
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Also ich finde, dass man Spielgeschwindigkeit mal auf 0 setzen soll, so bleiben die Welten um einiges länger spannend :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
So ein kleiner Einwurf - einfach so: Wie wärs mal damit, dass man die Truppen immer zurückziehen (also den Angriff abbrechen) kann? Würde auch mal etwas neues dazugeben.
 

DeletedUser5033

Gast
So ein kleiner Einwurf - einfach so: Wie wärs mal damit, dass man die Truppen immer zurückziehen (also den Angriff abbrechen) kann? Würde auch mal etwas neues dazugeben.

Mh einerseits super, jedoch massiver stress wenns hart auf hart kommt!

Bedenke Ich greife Dich an überall ag incs auf 20 hütten von Dir(Du hast sagen wir 40) Du hast 10 offs 30 deff's verschiebst nun alle Deff auf die angreifenden Buden...lässt das hinterland blank mit truppen... und ich breche dan alle angriffe ab. Deine Deff steht nun an der Front und braucht je nach dem wieder 10 stunden nach hause.
Jetzt wo ich angriffe abgebrochen habe greift dich ein spieler der in der nähe bei dir ist an und adelt deine Buden da DU keine Deff mehr hast.
Und schwups zieht der deffs um deffs ausserhalb.

Ist vorallem bei den heutigen Spieler die massiv verraten durchaus schwer dieses Setting... da man dan schaut das man dort einen Spieler plaziert im Hinterland wo Du selbst ne beschissene Moral hast etc, daher nicht angreifbar und der zieht dich dan nur weill Du alles an die Front gestellt hast.

Was denkst Du nun Lukas?
 

DeletedUser2856

Gast
Sollte das von dir beschriebene Szenario eintreten, verliere ich die Buden auch wenn man die Angriffe nicht abbrechen kann. Das einzige, was sich ändern würde, ist, dass du als erster Angreifer deine Truppen nicht verlierst, aber auch keine Dörfer adelst.
 
Oben