Welt 2

DeletedUser

Gast
hi,

nein, hier geht es nicht darum wann die Welt 2 aufmacht, oder sowas in der Art.
Denn Titel habe ich gewählt, da dann sicher viele darauf klicken und es lesen.:biggrin:

Also, ich wollte folgendes Fragen.
Wie würdet ihr es finden, wenn bei der Welt2 bei uns ganz andere Einstellungen wieder kommen.
Um genau zu zeigen was ich meine, hier eine kleine Übersicht der Einstellungen die ich für sehr gut halten würde:
Geschwindigkeit 1.5
Einheitengeschwindigkeit 1
Gebäude abreißen aktiv
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Kirche kann gebaut werden JA
Fakebegrenzung 1% Der Dorfpunkte
steigende AG-Preise inaktiv
Maximale AG-Reichweite 70 Felder (entspricht ungefähr 41 Stunden Laufzeit)
Besiegte Gegner Rangliste aktiv
Moral aktiv (nicht Zeitbasiert)
max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger 20 : 1 für die ersten 60 Tage
Angriffschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Urlaubsvertretung aktiv
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 8:00 Uhr
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Kartensystem 1000x1000 - Kontinent
Neue Kartengrafiken Nein
Himmelsrichtungswahl aktiv
Zustimmungsverlust durch AG 20-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1

Würdet ihr diese Einstellungen gut finden?




mfg

c00nStar
 

DeletedUser

Gast
Hmm geht so,ich bin aber noch immer dafür,S6 Einstellungen zu haben :frown: :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Muss ich oldi zustimmen, S6 rulz...obwohl man auch ruhig den Noobschutz, die fakebegrenzung und den ANchtbonus weglassen kann...die nerven -.-

PS: falsches Forum, keine direkte frage zum Spiel, sondern eine Meinungsumfrage, und die gehört in "GudW"
 

DeletedUser17

Gast
kirche find ich doof und die neuen kartengrafiken sind 1000 mal besser. sonst wär ich auch ganz einverstanden
 

DeletedUser479

Gast
Woher weisst du, dass es irgendwann ne zweite Welt geben wird? :eek:
 

DeletedUser565

Gast
ich wäre ja für bauernhofregel aktiv, dann kann man viel besser adeln :smile:
 

DeletedUser780

Gast
s6 - regeln wären fein!
Ich warte eh schon darauf,wann s2 startet!
auf s1 will cih eh nich so viel erreichen
 

DeletedUser739

Gast
geile sache
aber geschwindigkeit kann gut auch 2mal sein. das wäre gäil.
angriffe sollten jedoch jeder zeit abbrechbar sein und der nachtmodus sollte höchstens bis morgens um 6 gehen. danach denke ich kann jeder an pc.

vorallem besiegte gegner rangliste sollte einfach her.

mfg. Hakaka
 

DeletedUser780

Gast
geile sache
aber geschwindigkeit kann gut auch 2mal sein. das wäre gäil.
angriffe sollten jedoch jeder zeit abbrechbar sein und der nachtmodus sollte höchstens bis morgens um 6 gehen. danach denke ich kann jeder an pc.

vorallem besiegte gegner rangliste sollte einfach her.

mfg. Hakaka


jo,dem is nichts mehr hinzuzufügen:wink:
 

DeletedUser479

Gast
geile sache
aber geschwindigkeit kann gut auch 2mal sein. das wäre gäil.
angriffe sollten jedoch jeder zeit abbrechbar sein und der nachtmodus sollte höchstens bis morgens um 6 gehen. danach denke ich kann jeder an pc.

vorallem besiegte gegner rangliste sollte einfach her.

mfg. Hakaka

naja das wär scheisse da hätt ja jeder 100 fakes auf jedes dorf...nachtmodus bis um 6? :eek: bist du von 6 bis weiss ich wann am computer? ich geh frühstens um 12 uhr mittags rein :eek:
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend ist W6 wirklich sehr beliebt.

Vielleicht machen die Teamler gleich die W6 Einstellungen, denn hier sieht man wenigstens das man es will. :biggrin:
 

DeletedUser479

Gast
ich wär dann eig. auch für s6 einstellungen und bestätige die mehrheit
 

DeletedUser

Gast
Ah was? :tongue:
Wie heisste ? Da bin ich auch am besten :tongue:

3.2 Mio (haiL DNH) :roflmao:
 
Oben