Welt 2

DeletedUser

Gast
h4iL Zwerg.. Unser Fremdsprachengott :wink:

Ich wär auch für Einstellungen von 5,6,7 aber bitte nichts neues wie z.Bsp 16 :wink:
 

DeletedUser

Gast
Russisch?Einfach eine Sprache von da oben,kann ja sein das er Russisch kann :wink:
 

DeletedUser33

Gast
Ich komme aus der ehemaligen Ostzone.Im sprachlichen Profil wir dRussisch angeboten,meine Eltern lehren mich außerhalb der Schule([ironie]Hurra[/ironie])
 

DeletedUser

Gast
würde es gern noch auf arabisch übersetzen aber kenn mich nicht aus wo die verschiedenen bustaben sind
ich kann einfach nur irgendwas draufhämmern:frown:
ياييااايايييياااشصثهىى

naja zum Thema zurück W17 ist krass da prodoziert man mehr ressis :giggle: eig. will ich keine W2:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also,fertig Leute,sonst muss ich noch Kroatisch und Albanisch schreiben :wink:
 

DeletedUser52

Gast
Viva la s2
zwar nur ne kurze zeit dort aber einstellungen waren SUPER !!!
 

DeletedUser

Gast
diese sparache kannste aber nich echt??

Hätte auch sein können, dass er Waldorfschüler ist:wink:
Ich kenne da auch ein paar die dort russisch lernen müssen:giggle:

@2meter
Bonjour, est-ce que tu veut une baguette avec fromage? :roflmao:

Franz habe ich mit 2 abgewählt, jetzt ist es ganz lustig zu reden:wink:
 

DeletedUser772

Gast
Ich würde mich freuen wenn es ne neue welt mal gibt.
Шср цхкву ьсшр акугут цутт уы ту тугу цуде ьфд пшиею <- das war russisch :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Das hat ja geklappt mit deinem Trick:giggle:

Also ich wär für:
!!! Welt 6 Einstellungen !!!

Ohne diese Münzen... die neuen Einheiten könnte man auch weglassen, muss aber nicht sein:giggle:
Also, eine Classic- Welt mit den Einstellungen von Welt 6 ohne diese neuen Einheiten... DAS WÄRS!!!


ps: Soll ich auf bosnisch übersetzen:mrgreen:


 

DeletedUser6

Gast
然而我们在服务器6样式想要世界2<--- japanisch :biggrin:(ausser die zahlen)

wir wollen welt 2 aber im server 6 style<--- deutsch:eek:
 

DeletedUser17

Gast
zwergs computer scheint wohl etwas aufnahmeunfähig zu sein. ich sehs auch:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ps: hier noch auf griechisch:giggle:

Σε αυτη την στιγμη δεν υπαρχουν αλλες σχεδιαζομενες διακομιστη
 

DeletedUser

Gast
Leute,was los hier?

Hört auf ..


PS: Sonst muss ich wirklich Albanisch und Kroatisch schreiben =)
 
Oben