Welt 21

DeletedUser8124

Gast
Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 1.6
Einheitengeschwindigkeit 0.625
Gebäude abreißen aktiv
Moral inaktiv
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Millisekunden aktiv
Fakebegrenzung 0.5 % der Dorfpunkte
Forschungssystem 10-Stufen-System
Kirche inaktiv
Awards inaktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 500 Punkte)
Bonusdörfer inaktiv
Barbarendörfer können nicht geadelt werden
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger aktiv (Auf 20 Tage beschränkt - viele Spieler bleiben einfach bei 26 Punkten stehen und löschen einfach nicht. Somit kann man sie trotzdem als Farm weiter verwerten.)
Die "Neu anfangen"-Funktion ist deaktiviert! Man kann erst ein neues Dorf erstellen wenn das Eigene geadelt wurde.

Einheiten
Bogenschützen aktiv
Spähersystem Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin inaktiv

Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise Einlagerungen
Maximale AG-Reichweite 70 Felder
Zustimmungsverlust durch AG 25-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1

Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 20
Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Einheiten
Urlaubsvertretung aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv, ab mehr als 100 Tage UV innerhalb von 120 Tage
Freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Himmelsrichtungswahl aktiv
keine PA-Features!
 

DeletedUser1701

Gast
spiel- und truppengeschwindigkeit 1
dann würde sich mienen klicken im vergleich zu farmen weniger lohnen.. war abartig wie schnell mal s20 nur mit mienen hoch kam.. mit pala, milizen & quest einheiten wurde farmen genug abgeschwächt..

milisekunden aus, dann wäre das ganze nicht so skriptlastig & leute mich schlechterer verbindung könnten auch gut mitzocken (und die ganzen sds'ler würden weniger rumnerven..)


NB bis 8! so früh will am WE keiner aufstehen :mrgreen:

und die bashrangliste nach BH plätzen, nicht nur nach einheiten!
 

Blubb mit 2 b

Gast
Einverstanden, bis auf:

Bogenschützen aktiv


wieso auf jeder welt diese behinderten bogenschützen, einmal ohne kann icht schaden.

wie gesagt, sonst alles easy, push
 

DeletedUser8124

Gast
Bogenschützen sind wegen Hilda aktiv.:giggle:
Ansonsten kann man auch mal mit inaktiven ms zocken, joa, aber wäre nicht so das was ich sehr begrüßen würde.
Spielgeschwindigkeit kann man meinetwegen auch auf 1 machen.
Aber definitiv NB bis 7 Uhr. 8 Uhr regt zu sehr auf.
 

DeletedUser11221

Gast
Ganz klar Push! :biggrin:

Ja, weg mit den Bogenschützen!

Ansonsten ganz Nice. :icon_wink:
 

DeletedUser10939

Gast
keine PA-Features!

leider nein, ich denke jede .ch Welt wird mit denen sein.
:icon_cry:
 

DeletedUser8124

Gast
Naja scheinbar kommen die 10er Techs nicht mit den Neuerungen klar. Wieso dann nicht einfach mal wieder sone Welt starten, in der diese eben nicht vorhanden sind?
Die Welten mit 1er und 3er Tech-System nerven langsam. Davon gibt es viel zu viele.
 

Aufbaubauer

Gast
Sind ganz coole Settings, ich weiß nicht ob man hier auch eigene dazuposten kann/darf, ist auf .de aufjedenfall so..

naja, das wären meine 'Wunsch'Settings:
Spielgeschwindigkeit 1
Einheitengeschwindigkeit 1
Gebäude abreißen aktiv
Moral inaktiv
Bauernhofregel aktiv(1500 Einheiten/Stufe)
Grundverteidigung 20
Millisekunden inaktiv
Fakebegrenzung inaktiv
Forschungssystem klassisches System (10-Stufen-System)
Kirche inaktiv
Awards aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 1000 Punkte)(lieber wäre mir 26'er babas)
Bonusdörfer keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 01:00 bis 8:00
Angriffsschutz für Neueinsteiger 4 Tage
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger inaktiv
Flaggen inaktiv

Schätze mal ist kaum machbar, wegen den Flaggen etc...und, würde wohl zu viel PremiumPusher Noobs abhalten.

/Tobi
 

DeletedUser4776

Gast
Ich möchte mal eben sehr viel Liebe für Steaks Vorschlag verteilen.
 

DeletedUser8124

Gast
Nur damit das nicht in Vergessenheit gerät: PUSH!
Btw 10er Techs funktionieren auf de93 scheinbar ebenfalls mit Awards usw. Scheint gefixt zu sein, wie schauts da aus Cole?

10er Techs sind übrigens ebenfalls anfängerfreundlich. Man muss sogar weniger Ressis ausgeben um überhaupt die erste Stufe erforschen zu können. Später wirds halt dann einfach teurer.
 

DeletedUser11553

Gast
Nur damit das nicht in Vergessenheit gerät: PUSH!
Btw 10er Techs funktionieren auf de93 scheinbar ebenfalls mit Awards usw. Scheint gefixt zu sein, wie schauts da aus Cole?

10er Techs sind übrigens ebenfalls anfängerfreundlich. Man muss sogar weniger Ressis ausgeben um überhaupt die erste Stufe erforschen zu können. Später wirds halt dann einfach teurer.
10er techs funken wenn man das quest tutorial ausschaltet ohne probleme jop :smile:
 

DeletedUser11556

Gast
von mir auch ein push für die settings weil es echt ma wieder ne welt mit 10er techs und niedrigen babas geben sollte :smile:
 

DeletedUser9452

Gast
Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 1 ( oder 1,6 )
Einheitengeschwindigkeit 1 (!!!)
Gebäude abreißen Inaktiv
Moral inaktiv
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Millisekunden aktiv
Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte
Forschungssystem vereinfachte Forschung ( oder 3er tech)
Kirche inaktiv
Awards inaktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 500 Punkte)
Bonusdörfer keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 1:00 bis 8:00 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage ( bei 1,6 speed 3-4 tage)
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger 20 : 1 für die ersten 60 Tage
Flaggen inaktiv

Einheiten
Bogenschützen inaktiv
Spähersystem Späher kann nur Truppen erspähen
Paladin aktiv, kann Gegenstände finden (gerne auch mal wieder ohne)
Miliz inaktiv

Adelsgeschlecht
konstante Kosten für AG
AGs günstig nachbauen aktiv
Maximale AG-Reichweite 40 Felder
Zustimmungsverlust durch AG 20-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1

Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 25
Urlaubsvertretung aktiv
Himmelsrichtungswahl aktiv
Der rest der Konfigurationen ist mir eigentlich egal


So oder so ähnlich
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Danke Steak für die Bögen - du kennst mich

aber lieber mal keine Bögen und dafür 10 tech wird echt höchste Zeit mal, dass das kommt

Millisekunden inaktiv - würde ich auch nicht nein sagen Husky

und NB mal kein NB oder erst ab 02:00 Uhr dafür einmal bis 10 Uhr :wink:
 
Oben