welt 3 lebst du noch?

DeletedUser4494

Gast
was ist eigentlich mit s3 los? :S
mich als ex-RR+er würde brennend interessieren, nachdem ich nun mehr als ein halbes jahr nicht mehr von s3 gehört habe, was nun eigentlich so geht?

MFG

Fredsta aka. basher4 life
 

DeletedUser2712

Gast
Forum = Tot!

InGame ist ch3 wie nen "guter" Horrorfilm, spannend ists fast immer - aber es passiert nur selten was :biggrin:
 

DeletedUser3368

Gast
beim DKH-krieg kommt allmählich action rein; mit den katta"offensiven" auf beiden seiten ist es jetzt auf einmal recht "spritzig":icon_razz:
(dresa, revan hat die durch dich verurschachten schäden im preto-acc immer noch nicht behoben:giggle:)
 

DeletedUser2712

Gast
Vonwegen Schäden - wers spielen nicht kann sollte es lassen -.-"
Revan hat mein Meisterwerk zerstört, bis auf vereinzelte Dörfer war der Account optimal. Jetzt ist er einfach nur noch unspielbar :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
Hm welt 3 :smile: Hat sich ziemlich vile getan würd ich sagen wakeup wurde zu yandera -RS- löste sich auf NDBSJ MM bildeten sich....MM wurde nun zu EVIL mit ein paart von dkh dei sich auch auflösen.....oders o ähnlich :biggrin:
 

DeletedUser2712

Gast
Jo, simulier doch mal n bissl rum :confused:

Thar meinte mal 219 Rammen wäre die optimale Anzahl wenn man mit mehreren Offs kommt - da gabs auch mal so nen Rechenbeispiel, hab aber vergessen wo - also hab ich des so übernommen und nicht mehr drüber gerechnet. Aber mir wars eig eh immer relativ Wurscht ob ich ich 1k mehr oder weniger schrott, hauptsache da geht was vorran.

/e: skavoffs können nix!!!!11111 :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber nicht mehr viele :icon_confused:

Mau mau (bissu doch also hardstyle ne? :rolleyes:) was interessiert dich plötzlich w3, is der nächste demons spieler nach w3 gekommen in einen Acc.? :icon_razz:
 

DeletedUser3537

Gast
Ja aber dann würd ich nie im Leben dich verarschen :O

Wie läufts eig. bei EE gegen JD
 

DeletedUser4636

Gast
Hmm J D hat ettliche Offs weniger, es gab 3 Adelungen von ihnen und eine Readelung von uns.

Mehr fällt mir gerade nicht ein :giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
wenn cih wieder komme lebt sie bald wieder:wink:
muss mich nur wieder aufbauen aber mit meinen kumpels geht das scho
 

DeletedUser3368

Gast
man hört, dass DKH derzeit schwimmt und geradezu auf unsere nächste offaktion wartet:giggle:
 
Oben