Welt 35, Diskussion Welteneinstellungen

DeletedUser

Gast
wird dann wohl keine welt die ich spielen werde von daher kannst du meine vorschläge ruhig ignorieren berger
 

DeletedUser13374

Gast
Meine Wunschvorstellungen:
Mein Hauptwunsch ist es das eine ch-Welt wieder ohne Premium-Vorteile spielbar ist.

Geschwindigkeit
  • Spiel: 2
  • Einheiten: 1
Befehle
  • Millisekunden: aktiv
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 200 ms
  • Fakebegrenzung: 1% der Dorfpunkte
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
Einheiten
  • Paladin: aktiv
  • Bogenschützen: inaktiv
  • Miliz: inaktiv
  • Forschung: 3er Tech
Gebäude und Dörfer
  • Kirche: inaktiv
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen und schrumpfen bis 1.500 Punkte
  • Bonusdörfer: aktiv, verbessert
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Goldmünzen
  • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
  • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: n/a
  • Reichweite: 70 Felder
  • Zustimmungsverlust: 20 - 35
  • Zustimmungsanstieg je Stunde: 1
Stamm
  • Stammeslimit: 20 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: inaktiv
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv
  • Beginn: 23 Uhr
  • Ende: 8 Uhr
Siegbedingung
  • Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 60% der Spielerdörfer für mindestens 28 Tage halten
Markt
  • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
  • Tauschverhältnis: 1 - 1
Beute
  • Beute: aktiv
  • Basis: n/a
  • Höchstgrenze: n/a
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: aktiv
  • Account-Manager: aktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart:frown: inaktiv
  • Bauzeitreduzierung: inaktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
  • Händlertausch: inaktiv
  • Premium-Depot: inaktiv
Sonstige Informationen
  • Moral: zeitbasierende Moral
  • Flaggen: inaktiv
  • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
  • Minenproduktion: einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
wird dann wohl keine welt die ich spielen werde von daher kannst du meine vorschläge ruhig ignorieren berger

du sollst ihm forum nicht lügen!

Meine Wunschvorstellungen:
  • Forschung: 3er Tech Määh viel zuviel denken :biggrin:
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen und schrumpfen bis 1.500 Punkte
    Ich würde diese Grösser machen, damit die "schwächeren" Spieler diese adeln und es so grössere Accs gibt
  • Stammeslimit: 20 Spieler Definitiv zu viel für aktuelle .ch Welten.
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
  • Beginn: 23 Uhr Ich würde auf .ch den NB eher später ansetzen 12/1 und dann bis ca 8/9
Ergänzungen in rot, der Rest ist gut :smile:


@Neutron, keine Bange dein SDS Bereich ist iwann auch wieder offen damit du deine Zeit wieder dort vebringen kannst.
 

DeletedUser11931

Gast
Während ich gegen sämtliche PP-Features abgesehen vom PA selber, dem FA und dem Dorf-manager bin, ist mir am wichtigsten, dass der robstoffhandel mit dem Premiumdepot nicht aktiviert wird. Mir ist bewusst, dass PPs eine wichtige Einnahmequelle sind, aber diese Funktionalität macht das spiel zu einem P2W spiel. Das ist aber nicht der einzige grund:
Viele spieler spielen auf einigen welten nur, um pps zu farmen. Sie helfen damit den P2W spielern sich noch mehr abzusetzen. Da dies mittlerweile Usus ist, muss man - bevor man auf einer welt durchstartet - auf einer andere pps farmen. Das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Denn auch die Bewegung die ihr gerade macht; das spiel immer handy freundlicher zu machen und mehr spieler zu gewinnen, wird durch dieses "must-have" -pp-farmen massiv beeinträchtigt. Wenn wenige neue spieler starten damit, Geld auszugeben und ebensowenige starten damjt, zuerst eine farmwelt durch zu spielen, um überhaupt beginnen zu können.

Deshalb:
PA: aktiv
FA: inaktiv
DM: aktiv
Premium Depot: INAKTIV
reduzierte bauzeit: inaktiv
Günstigere bauten: inaktiv
+20% rohstoff Boni: INAKTIV
 

DeletedUser13356

Gast
Ohne Wachturm bitte... bringts nicht, schön wenn man was neues ausprobieren will, aber: Wachturm Nein Danke
Ahja das AG Noob Time Tool bitte mal wieder deaktivieren, will mal wieder richtig spielen und nicht das alle mit dem Noob Tool AGs schicken :biggrin:
Das vermisse ich am meisten, Timen wie in den Guten alten Zeiten.

Stamm: 15 Mitglieder
Flaggen: Aktiv (wie praktisch immer)
AG Noob Time Tool: Inaktiv
 

DeletedUser

Gast
Ohne Wachturm bitte... bringts nicht, schön wenn man was neues ausprobieren will, aber: Wachturm Nein Danke
Ahja das AG Noob Time Tool bitte mal wieder deaktivieren, will mal wieder richtig spielen und nicht das alle mit dem Noob Tool AGs schicken :biggrin:
Das vermisse ich am meisten, Timen wie in den Guten alten Zeiten.

Stamm: 15 Mitglieder
Flaggen: Aktiv (wie praktisch immer)
AG Noob Time Tool: Inaktiv

nutze es soch einfach aus das alle mit ag tool timen. es denkt doch jeder das nur fakes kommen wenn nicht genau der abstand des tools erreicht wird :roflmao:
 

Antimacht

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55
Auch hier wirst du leider enttäuscht werden, so kann dieses Timingtool mWn leider nicht seperat aktiviert oder deaktiviert werden, sondern ist automatisch aktiv.

Leider mussten wir das bereits bei dessen Einführung feststellen, als wir es für SDS seperat einstellen wollten. Ist halt genauso wie das automatische Befehlsumbennen einfach da :frown:
 

DeletedUser10881

Gast
Wäre wieder mal Zeit für eine Skillwelt:

Geschwindigkeit
  • Spiel: 1
  • Einheiten: 1
Befehle
  • Millisekunden: aktiv (ist ein muss)
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 100 ms
  • Fakebegrenzung: 1% der Dorfpunkte
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
Einheiten
  • Paladin: aktiv (je nachdem auch das neue System)
  • Bogenschützen: inaktiv
  • Miliz: aktiv (eigentlich egal)
  • Forschung: einfache Forschung
Gebäude und Dörfer
  • Kirche: inaktiv (auch ein muss)
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: bis 2000 Punkte
  • Bonusdörfer: aktiv, verbessert
  • Barbarendörfer adeln: inaktiv (wär auch mal toll)
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Goldmünzen
  • Reichweite: 35 Felder
  • Zustimmungsverlust: 20 - 35
  • Zustimmungsanstieg je Stunde: 1
Stamm
  • Stammeslimit: 10 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: inaktiv
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv
  • Beginn: 24 Uhr
  • Ende: 8 Uhr
Siegbedingung
  • Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 70% der Spielerdörfer für mindestens 90 Tage halten
Markt
  • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
  • Tauschverhältnis: 1 - 1

Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: aktiv
  • Account-Manager: aktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart:frown: inaktiv
  • Bauzeitreduzierung: inaktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
  • Händlertausch: inaktiv
  • Premium-Depot: inaktiv
Sonstige Informationen
  • Moral: zeitbasierende Moral
  • Flaggen: inaktiv
  • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
  • Minenproduktion: einfach
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ja machen wir doch Barbarendorf adeln inaktiv bei unseren Miniwelten -.-
 

DeletedUser13356

Gast
klar nutze ich das aus, schicke meine ags oft selbst getimt, dann merkt keiner dass es ags sind:giggle: ausser sie überlegen ein wenig:giggle:

aber dass man das nicht deaktivieren kann, glaub ich nicht wirklich. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Gibt wohl nur "zuviel" aufwand, schade eigentlich.
 

Clood

hat den Fame
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992
Ich glaube das AG-Tool soll in erster Linie auch das Spielen via App fördern.
Empfinde ich auch als eher positive Entwicklung von DS … timen wird doch eh überbewertet :biggrin:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
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Machen lässt sich noch viel, ja :wink:

Es ist aber schon so dass das einem die Nutzung der mobilen App extrem erleichtert
 

DeletedUser13356

Gast
timen wird überbewertet... also eben das AG time tool abschaffen :biggrin:
timen mit App muss man ja auch nich, ging früher sogar ganz ohne App :giggle:
Verstehe aber schon ein wenig, dass das nun einfach dazugehören muss..

aber mal ne welt ohne das AG time tool wäre echt geil. Oder ganz ohne den neuen schnickschnack, Retro Welt oder so.
 

DeletedUser

Gast
es gab ne classic :wink: sie läuft zwar noch, aber ist schon gelaufen:giggle:

push für neue classic
 

DeletedUser

Gast
Aber bitte macht bei einer neuen Classic das AG-System nicht so fail. Das waren die Preise von w1 .de (konstante (teuer)) und das eigentliche system von w3.de (einlagerungen 3 AGs pro dorf (Preis wie eine normale Goldmünze)
 
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