Welt 6 => eu?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
JETZT WIRD'S DOCH MAL ZEIT DASS ICH MICH HIER AUCH MAL ZU WORT MELDE AUF DIESER WELT

bevor ich loslege muss ich erstmal klarstellen dass ich mit diesem thread NIEMANDEN beleidigen, sondern lediglich eine diskussion zu einem thema anregen möchte!

ich spiele schon seit etwa 5 jahren stämme, mit ds auf welt 10 habe ich damals angefangen.
seit längerem beobachte ich nun einwenig die geschehnisse auf dieser welt, habe wie alle mal
klein angefangen und mich durch meine erfahrung bei stämme einerseits, und diplomatischen
verhandlungen andererseits einwenig hochgearbeitet. einige kennen mich vielleicht vom spiel
andere nicht.

was mir hier auf der welt 6 auffält, ist eine entwicklung, welche für meinen geschmack
von ZU VIEL diplomatie geprägt ist!

ich finde es ja toll wenn hier immer mehr leute FREUNDE werden und immer mehr PB's geschlossen
werden, diese entwicklung ist ja vor allem für beziehungen im real life mehr als wünschenswert :icon_wink:
auch politisch finde ich diese entwicklung sehr konstruktiv und positiv. aber dass hier mittlerweile
so viele stämme untereinander verbündet sind, ich wage mich es mal auszusprechen
GOTH, .:KG:., BaB, BKA und FROSCH
hat für mich nur noch wenig mit diesem spiel zu tun. wenn wir hier mal wieder nachlesen was der
eigentliche grundgedanke von stämme war:
STÄMME?
dann fällt uns vielleicht auf, dass es darum geht sich mit spielern zu verbünden um EINEN STAMM
zu gründen. da steht nicht, dass sich längerfristig VERSCHIEDENE STÄMME ZU EINER UNION verbünden sollen.


MEIN VORSCHLAG FÜR EINE NEUE WELT6

ICH WÄRE DESHALB DAFÜR, DASS HIER AUF DIESER WELT DIE KARTEN MAL GRUNDSÄTZLICH
NEU GEMISCHT WÜRDEN, DAS HEISST
KEINE PB'S UND NAP'S MEHR ZWISCHEN VERSCHIEDENEN STÄMMEN!
WENN DANN HALT SO VIELE FREUNDE GEWORDEN SIND, KÖNNEN DIE JA ALLE ZUSAMMEN EINEN
NEUEN STAMM GRÜNDEN.

ICH MÖCHTE HIER GERNE "STÄMME" SPIELEN UND KEINER EUROPÄISCHEN UNION BEITRETEN!