Welt 6 => eu?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
du kennst mich ÜBERHAUPT nicht und trotzdem machst du hier irgendwelche bemerkungen.... !!!!

ich kenne die Geschichten schon mach dir darum mal keine Sorgen..

dein statement hat meinen hals leicht anschwellen lassen :twisted:
darum vielleicht meine kleine überreaktion der sperrung...
nimms nicht persönlich :icon_wink:

kleine überreaktion :lol:
nein sowas ist nicht persönlich zu nehmen es ist nur zum lachen

was denn für eine chance ???? und was "nicht angepackt"????

ich hab nur gesagt das du deine chance bei gothic hattest..


nimms du auch nicht persönlich :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6644

Gast
mal ne andere frage, was soll denn hier überhaupt rauskomnen Aussen ? ..
denke mal du hast den channel hier nicht umsonst geöffnet .. :icon_wink:

sehe es genauso, dass wir die vergangenheit ruhen lassen sollte..

außerdem weiß ich ebenfalls warum aussen gegangen ist, jedoch werde ich dies nie so wirklich verstehen ..
desweiteren ist es richtig, dass du und xeno bei firma von uns unterstütz wurdet jedoch hattest du doch das angebot bei uns mitzumachen .. deine entscheidung is richtig .. aber das was ich hier lese is eigentlich wenn man es so sieht kritik an ganz w6 ...
außerdem is xeno meine nudel nen teil von uns :lol::lol::twisted:


meine meinung is, du solltest auf den punkt bringen was du möchtest verlangst etc
und dann geht die diskussion in die nächste runde ..
denn meine rmeinung nach wird hier schon wieder rumgespamt.. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
MEIN VORSCHLAG FÜR EINE NEUE WELT6

ICH WÄRE DESHALB DAFÜR, DASS HIER AUF DIESER WELT DIE KARTEN MAL GRUNDSÄTZLICH
NEU GEMISCHT WÜRDEN, DAS HEISST
KEINE PB'S UND NAP'S MEHR ZWISCHEN VERSCHIEDENEN STÄMMEN!
WENN DANN HALT SO VIELE FREUNDE GEWORDEN SIND, KÖNNEN DIE JA ALLE ZUSAMMEN EINEN
NEUEN STAMM GRÜNDEN.


das war AUF DEN PUNKT GEBRACHT mein vorschlag....wurde ja von den meisten abgelehnt...

von mir aus kann der thread also geschlossen werden :lol:
 

DeletedUser4705

Gast
So, nun gut... Nach einer halben Stunde intensivsten Lesen und Bauchkrämpfen vor Lachen, wegen absolut inkompetenter Kommentare, werde ich nun auch noch meinen Senf dazu geben. Ich hoffe dadurch etwas Klarheit zu schaffen und verblendete Gerüchte oder Behauptungen richtig zu stellen. Vorher möchte ich jedoch ganz klar sagen, dass ich damit NIEMANDEN BELEIDIGEN oder PROVOZIEREN will. Ich will lediglich diese "Diskussion" und die Anprangerung der "Kuschelwelt w6" in Verbindung mit den Thesen an der Eingangstür dieses Threads in das richtige Licht stellen.

zu AUSSEN:
Meine Damen und Herren, es folgt eine Zerlegung des Grundgedanken von Die Stämme.
grundgedanke1.png
Ich glaube zu diesem Punkt muss ich nicht viel sagen. (Fast)Jeder der auf dieser Welt kann wohl mit Fug und Recht behaupten diesen Punkt erfüllt zu haben. Bis auf ein paar Ausnahmen...

grundgedanke2.png
Bei unserem besagten Weltverbesserer ist leider schon dies nicht mehr der Fall. Vielleicht hat der gute aber auch einfach nur vergessen wer es ihm am Anfang überhaupt ermöglicht hat zu existieren und sein Dorf schneller als gewöhnlich auszubauen. RICHTIG, der gute Xiong, mit Cannibal Rose im Gepäck, dachte sich Anfangs nämlich, dass der olle Hase AUSSEN vllt was drauf hat, da er ja vorgibt schon 5 Jahre DS zu zocken und damals zufällig was gegen den selben Gegner, namens TdO hatte, welcher komischer Weise auch noch, bedrohlich nahe, direkt nördlich von ihm lag. Also Deff geschickt und Dörfer bespickt. ...Und das nicht nur einmal. Aber wie gesagt, in deinem Alter kann man sowas schon mal vergessen:giggle:

grundgedanke3.png
Ich finde es wirklich hervorragend, dass du es geschafft hast das Grundprinzip, einen Stamm zu gründen, begriffen hast. Jedoch muss ich bemängeln, dass du kommentare über Gewisse Dinge abgibst, von denen du nicht den Hauch einer Ahnung hast!
Zu deinem "Beispiel": GOTH, .:KG:., BaB, BKA und FROSCH
1.1 GOTH wird Goth geschrieben!
1.2 .:KG:. fehlerlos geschrieben, :cool: Ich bin beeindruckt!
1.3 FROSCH heist auch FroSch...
2.1 Was für eine rießen mega Allianz, oder?! FroSch ist auf unserer Karte nach wie vor als "nichts" markiert, kA wie du auf den Gedanken kommst, FroSch wäre ein Bnd-Partner von uns... Iiiiis ja auch egal. BaB war, ist und bleibt der einzig ernsthafte Bnd-Partner den .:KG:. & Goth je hatten, haben und haben werden, was uns direkt zum nächsten bringt. .:KG:. & Goth waren Anfangs 2 RL-Stämme mit 6 & 2 Membern, wie schon von Sumpfi gesagt wurde. Das ist gleichzeitig auch der Grund warum es Goth überhaupt gibt! wir haben nie behauptet 2 unabhängige Stämme zu sein, was auch die lustige Gebietsmischung auf der Karte erklärt. Von daher fällt die Behauptung schon mal ins Wasser. BKA ist genauso zu streichen, da dies "nur" der Spaßwing von Sumpf persönlich ist. Nach meiner Rechnung komme ich also auf das Ergebnis von exakt 1 Stamm, mit 1 Bnd-Partner und 1 Spaßprojekt und ich bin der Meinung das ist absolut NICHT zu viel.
2.2 Rechnen wir nochmal nach wieviele Member sich DEINER Rechnung nach zusammengerottet haben. Ich komme auf (momentane Situation und nicht die von vor ein paar Wochen:giggle:) Goth Member: 9, .:KG:. Member: 15, BaB Member: 15, Frosch Member: 6, BKA Member: 16 = nach Adam Ries 61. WoW, beachtlich, wenn man bedenkt dass das manche Stämme schon alleine geschafft haben:giggle:
Gut, 61 also... Das wäre dann also die Südallianz, gegen die Nordallianz, mom, ich muss rechnen... KULT: 25, ~T~: 6, ULTRA: 12, NOD: 4, BuFS: 26, DRdL: 36 ...und und und... sind ja schon bei 106... Die Rechnung stimmt zwar so jetz nich ganz genau, aber damals waren die Member ja auch noch ganz anders verteilt und das klar zum Vorteil der Nordstämme (ja, auch Punktemäßig!). Von daher kann man die Rechnung ruhig so stehen lassen, denn im ungefähren spiegelt es schon die Situation wieder, welche bestand. Mit dem kleinen Fehler, dass BKA damals noch deutlich weniger Member hatte, die Nordally nicht so verstreut war und FroSch eigentlich überhaupt nicht mit rein zu rechnen ist!
Also ich weiß nicht was in deinem Kopf vorgeht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da 2 kleine schwarze männchen rumspringen die sich gegenseitig versuchen zu fangen und die ganze Zeit "du bist doof! nein du bist doof! nein du bist doof! nein ich bin doof! nein du bist doof!...." rufen, irgendwann zusammen rumliegen und ein buntes leuchtendes Herz aufsteigt.

Kommen wir zu deinen Vorschlägen für eine neue Welt :lol:
MEIN VORSCHLAG FÜR EINE NEUE WELT6

ICH WÄRE DESHALB DAFÜR, DASS HIER AUF DIESER WELT DIE KARTEN MAL GRUNDSÄTZLICH
NEU GEMISCHT WÜRDEN, DAS HEISST
KEINE PB'S UND NAP'S MEHR ZWISCHEN VERSCHIEDENEN STÄMMEN!
WENN DANN HALT SO VIELE FREUNDE GEWORDEN SIND, KÖNNEN DIE JA ALLE ZUSAMMEN EINEN
NEUEN STAMM GRÜNDEN.
Was glaubst du wieviele Spieler sich dazu bereit erklären, das ganze System hinzuwerfen, alle Spieler Stammeslos zu machen und dass alle Spieler nen neuen Stamm beitreten, mit Leuten die sie nicht kennen:giggle:
Meinetwegen kann sich der Rest der Welt zu einem rießen Massenstamm zusammenrotten. Wir werden allerdings so bleiben wie wir sind, .:KG:. & Goth bleibt ein Stamm und BaB bleibt Bnd-Partner.

ICH MÖCHTE HIER GERNE "STÄMME" SPIELEN UND KEINER EUROPÄISCHEN UNION BEITRETEN!
UND WENN ICH DAS NICHT MÖCHTE LOL, DANN KANN ICH GLEICH AUFHÖREN, DA ICH JA SOWIESO KEINE CHANCE HAB :oP
Deine Großkotzigkeit und überhebliche Arroganz wird dir noch teuer zu stehen kommen! Ich sag mal nur 5 Jahre DS und nichts gelernt, wa:giggle: fängt beim BBs als Deff schicken an und hört bei den Mischdörfern auf... :icon_wink::icon_razz:
Dann nochwas zu deiner glorreichen Flucht aus unserem Stamm. Leider warst du eher weg als ich dich habe kicken können. Das wäre nämlich das Erste gewesen was ich getan hätte nach deiner professionellen Einschätzung unseres Stammeslebens. ...und wieder zeigen sich 5 Jahre reine Erfahrung und geballtes Wissen zum Thema DS. :lol:

Zu kampfkekz:
Wahre Worte.

Aber dann kommen die Kuschler mit dem Argument: Strategie :wink:
Gut möglich, das es eine gute Strategie ist, aber dann sollte man bedenken, wielange man diese Strategie macht.
Wenn man sich hier viele Welten anschaut, sieht man, das Kuscheln zurzeit voll der Hit ist, dementsprechend, schläft auch der Server.
Ich weiß nich ob du die Welt überhaupt spielst, ist ja aber nicht so wichtig. Wie oben bereits gesagt haben wir 1 Bnd und sumpfi 1 spaßdingens... Das ist also Kuschelei.... dann haben ]J[, KULT, NOD, D|F und so wohl schon Kinder gezeugt was:giggle: :icon_wink: Nix für ungut, aber ich meine die 2 schwarzen Männchen haben sie nicht mehr alle.

Zu Xeno:
Xeno mein lieber, dir erstmal alles gute bei der KFOR:giggle: vllt sehen wir uns beim ISAF :tongue:
Dann zum Thema Xeno und AUSSEN von FIRMA zu Goth.
AUSSEN was du für eine Scheiße labern kannst wenn man mal nich hinguckt is außergwöhnlich, ja schon fast schön. Du vergleichst Xeno mit dir? IHR ZWEI wart gar nix? Xeno war schon mehr als du, als du noch gar nicht daran dachtest w6 zu spielen! Ich kenne Xeno seit über 2 Jahren nun schon und du wagst es tatsächlich euch und den Wechsel zu Goth auf eine Ebene zu stellen... WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!:giggle: Du bist einzig und allein mit zu Goth gekommen, weil Xiong der Meinung war man könnte dich nach dem ganzen Aufbauprozedere jetzt nicht einfach so fallen lassen.

Zu Cyra:
Man man man, du flashst mich mal wieder total! :lol:
Was wolltest du eigentlich sagen mit dem Post? Den allgemeinen DS-Ablauf beschreiben oder was hattest du vor? Versteht sich doch alles absolut von allein was du da sagtest :roflmao: Ist zwar richtig, aber irgendwie Sinnfrei. :biggrin:

Und nochmal zu AUSSEN:
Du bist echt zum Lachen:giggle: Wie gesagt hast du nicht die geringste Ahnung was es mit der FIRMA auf sich hat/te und wie die Gesamtkonstellation der aktuellen Welt wirklich aussieht. Du stellst bodenlose Behauptungen in den Raum, denkst du bist DER DS-Gott obwohl du so gut wie nix wahres aufm Kasten hast und wunderst dich dann noch dass dich keiner mitspielen lassen will... tzz... kleiner Tipp: Bewirb dich doch mal bei KULT oder so, aber das wird dir wahrscheinlich zu Riskant sein, da du dann mit sofortiger Wirkung vorn Latz kriegst und dich ja nicht mehr über die Kuschelwelt aufregen kannst. Schließlich bist du der einzige der hier kuschelt, oder?! ich hab noch keinen anderen hier gehört von KULT ode runs, dass zu viel gekuschelt werden würde. Es läuft ein wahrer Weltkrieg und du verkriechst dich in deiner Ecke da unten und regst dich dann auf es würde nichts passieren. Wieso greifst du nicht einfach mal jemanden an... Zieh dir die Action doch einfach vor die Haustüre wenn du sie so dringend brauchst! Oder meld dich nochmal kurz bei uns oder so, wir werden dir auch gründlichst die Hölle heiß machen wenn du bock drauf hast. Einfach PN oder hier mal Posten und es geht los:giggle:
Wir helfen gerne bei sowas. Denn:
az-desktop_dummheit_1024x768.jpg
PS: Eukalyptusbonbons helfen:giggle:
[Punkt]
PPS: thx nochmal andi fürs öffnen:giggle:

CR :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7726

Gast
@ Cannibal Rose:
KULT: 25, ~T~: 6, ULTRA: 12, NOD: 4, BuFS: 26, DRdL: 36
Wir von ~T~ haben und noch nie wirklich darüber Geeüssert zu welcher Ally wir gehören. Im mom sind wir eig. zimlich Neutral. Also "könntest" du eig. die 6 ~T~ Member da wider rausstreichen.

mfg
janic
 

DeletedUser6644

Gast
warking ?
ich glaube wenn du es richtig fgelsen hättest :

Nordallianz, mom, ich muss rechnen... KULT: 25, ~T~: 6, ULTRA: 12, NOD: 4, BuFS: 26, DRdL: 36 ...und und und... sind ja schon bei 106

dann würdest du sehen wozu WIR euch zählen


bzw.

Wir werden allerdings so bleiben wie wir sind, .:KG:. & Goth bleibt ein Stamm und BaB bleibt Bnd-Partner.

sagt eigentlich alles aus ...


desweiteren sehe ich euch auch nur als Versuchstamm wie ~Vu~ (oder wie die hießen)
 

DeletedUser7571

Gast
Na dann können die Jungs von ~T~ ja völlig frei gegen BaB losziehen :rolleyes::lol:
 

DeletedUser6571

Gast
hi aussen :tongue: viel spass :smile:

so ab heute 16 uhr hat aussen keine zeit mehr fürs forum :smile: ich atte ihn jetzt :smile: mal sehen wer am kuscheln ist juhuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
juhuuuuuuuuuu....
LOL 3 stämme auf einen spieler...ihr müsst ja mächtig respekt haben vor mir :oP
 

DeletedUser4705

Gast
wie ich schon mal zu buddy sagte... respekt kriegt der, der ihn verdient! du sicher nicht!
3 "Stämme" :lol: nur macht leider kaum einer mit von den "3n" wieso nicht mal seinen spaß haben bei nem poser wie dir? ist doch auch mal schön sich in der art über dich lustig zu machen :icon_razz: muss ja nich gleich jeder wissen dass man über dich lacht, aber du ziehst das gelächter ja auf dich und flamst auch noch hier rum wieder und wieder... wolltest du nich paar incs? freu dich doch anstatt dauernd über alles zu flamen, erst is dir die welt zu kuschelig, jetz zu kratzig oder wie.... c´est la vie! tschau auch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wer hat denn gejammert?
LOL....ich glaube ich spreche spanisch :icon_wink:
 

DeletedUser4705

Gast
lesen bildet:giggle: du sprichst deutsch:giggle:
edit:confused:/ ps: wenn du nich jammerst, warum postest du dann?
 

DeletedUser

Gast
darf ich etwa nicht posten?
eigentlich war dieser thread mal geschlossen...hab mich mit dem ergebnis ja zufrieden gegeben....
du hast den thread noch mal aufgemacht....
also darf jetzt wieder jeder hier rumspamen :twisted:
 

DeletedUser4705

Gast
zum spammen gehts hier lang >>>
und ich hab den thread wieder öffnen lassen damit nich jeder dein dünnes gelaber glaubt... weil so wie du die welt siehst... :rolleyes: ohne worte... man kann dich halt doch nur belächeln:giggle:
 

DeletedUser

Gast
lieber AUSSEN, mit denen warst du mal in einem stamm?
da verstehe ich, dass du es dort nicht lange ausgehalten hast... :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben