Welt 6 => eu?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4705

Gast
...dass cyra immer am andern ende der welt schleimen muss :lol:
wasn da los cyra? haben wir was geraucht? nein... das sind wirklich incs von uns:giggle: hab leider grade keine offs frei, sind am aussen kattern :lol: hoffe aber das bisschen von sumpf und so bringt dich nich ins schwitzen, obwohl ich mir da nicht so sicher bin :icon_razz:
H4IL KULT :lol:
 

DeletedUser6571

Gast
wieso?? ich hatte wache von gestern auf heute :tongue: aber seh mal auf dein rada :tongue: 150 off´s :roflmao:DDD ohne faks:giggle: wenn du das still nennst mhm:giggle:

E: aussen ich dachte du wolltest nicht kuscheln wieso deff´st du meine off nicht??? :tongue::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6644

Gast
*grins*
Xeno du bist so ruhig....hat dich dein bumerang voll an deinem kopf erwischt?

du kamst von mondlicht aus noch nicht mal mit 18 incomings
(6 offs + 12 ag´s) klar..

dabei hatte ich die so dreckig getimt..
weil xeno udn pete mich in skype abgelenkt hatten .. :wink:


also aussen .. du bist wirklich der Außenseiter..
hast dich doch selber ausgegrenzt :icon_wink:

cyra ??? :lol::lol:

ihr werdet doch alle noch ein teil von uns früher ode später :twisted:

also defft mal alle ganz fein weiter :icool:


gibste kult bei google ein, kommt sowas raus

bhpllhjhmbuuq07k0.jpg



:icon_wink::icon_wink::twisted::lol::lol:
 

DeletedUser

Gast
LOL

IHR SOLLTET EUCH ALLE SOWAS VON SCHÄMEN....
IHR (CR, XENO, CHRIGU UND PORTO) GREIFT MICH SEIT SAMSTAG AN...
TOTAL ETWAS ÜBER 500 INCS :twisted:
UND BIS JETZT HABT IHR EUCH GRAD MAL 4 DÖRFER GEHOLT UND ICH
HABE MIR 5 WIEDER ZURÜCKGEHOLT :rolleyes:
HM....DA MUSS MAN EIGENTLICH NIX MEHR DAZUSAGEN :icon_wink:

ICH WÜRDE MAL SAGEN LIEBER GOLDBÄR....
SCHLIESS DIESEN THREAD ENDLICH...AUCH FÜR CR :icon_wink:
DANN IST HIER MAL FERTIG GEPOSTET

p.s. meine tastatur ist kaputt :lol:
 

DeletedUser6571

Gast
aussen aussen aussen :tongue: :tongue: fals du es noch nicht germerkt hast du bist unsere neue farm erstmal :tongue:
 

DeletedUser

Gast
seit wann farmst du mit ag^s?
immer diese ausreden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4555

Gast
IHR SOLLTET EUCH ALLE SOWAS VON SCHÄMEN....
IHR (CR, XENO, CHRIGU UND PORTO) GREIFT MICH SEIT SAMSTAG AN...
TOTAL ETWAS ÜBER 500 INCS :twisted:
UND BIS JETZT HABT IHR EUCH GRAD MAL 4 DÖRFER GEHOLT UND ICH
HABE MIR 5 WIEDER ZURÜCKGEHOLT :rolleyes:
HM....DA MUSS MAN EIGENTLICH NIX MEHR DAZUSAGEN :icon_wink:

ICH WÜRDE MAL SAGEN LIEBER GOLDBÄR....
SCHLIESS DIESEN THREAD ENDLICH...AUCH FÜR CR :icon_wink:
DANN IST HIER MAL FERTIG GEPOSTET

p.s. meine tastatur ist kaputt :lol:

Boah bist du eine Heulsuse Alder :lol: 3 Incs kamen von mir - ich zähl das mit dem Mittelfinger meiner rechten Hand, mit dem Mittelfinger meiner linken Hand und meinem grossen Zeh - solltest auch mal versuchen, ist ganz einfach...

Eins, zwei, drei - müssen denn wirklich noch mehr kommen?

Hier die GROSSOFF, die Samstag/Sonntag lief von MIR auf DICH. Do you remember :lol:

Agrifer: CHRIGUBERN
Härkunft:Untergang-City

Vrteidiger: AUSSEN
Ziu: |+| (557|653) K65

Azau: 0 48 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 48 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

SpionageErspähti Rohstoff: 12.775 / 1.423 / 72.686
Geböide:
Houptgeböide (Stufe 20)
Kasärne (Stufe 25)
Stau (Stufe 20)
Wärkstatt (Stufe 15)
Schmied (Stufe 20)
Vrsammligsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Houzfäuer (Stufe 30)
Lehmgruebe (Stufe 30)
Isemine (Stufe 30)
Burehof (Stufe 25)
Spicher (Stufe 30)
Vrsteck (Stufe 10)

Büti: 37.575 / 4.183 / 213.802 255560/255560
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 13 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 30 uf Level 25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6644

Gast
uii ich atte seit samstag :eek:
mist hab ich doch glatt mein einsatz verpasst :icon_confused:
:idea: = hol ich nach :icon_wink:



ICH WÜRDE MAL SAGEN LIEBER GOLDBÄR....
SCHLIESS DIESEN THREAD ENDLICH...AUCH FÜR CR
DANN IST HIER MAL FERTIG GEPOSTET

muss ja nicht gleich geschlossen werden nur wirres zeug könnte man sein lassen ..

aber mir eigentlich egal ober geschlossen wird ..

darf goldi entscheiden :cool:
 

DeletedUser

Gast
ohhh chrigu mach langsam:giggle:

sonst haste keine off`s mehr für den norden...

übernimm dich bitte nicht mit AUSSEN okay?

Gruss
Flo:wink:
 

DeletedUser6571

Gast
hehe :tongue: mhm aussen ich hab 8 ag´s an dir verloren ungefähr 20 off´s :tongue: du hast mit 20 dörfer den bh abgerissen....das sind meine verluste und deine??? 100 walle wenn nicht mehr...30-40 off´s die du losgeschickt hast...30 off die in den dörfern standen...und dann deine magere deff truppen die ich gekillt hab :roflmao:DD und bestimmt von dein stamm schon 30 ag´s :wink: mach dir aber nix raus heute geh ich mal auf dein stamm los :tongue: mal sehen was die so haben :smile:

achja chrigu und porto hatten garkeine off´s losgeschickt gehabt...porto erst heute oder gestern...davor waren es nur CR und ich :tongue:...mond hat ja nur geadelt...aber wie süß du dich wieder ausheulen kannst :roflmao: das alle dich angreifen:giggle:....ich will auch mal heulen oder soll ich mich freuen das inc bekomme? von dein stamm und dir:giggle:wenn es hoch kam waren es aber auch nru so um die 200 insgesammt:giggle:aber das mit den timen lernen wir nochmal ...da kann ich mir ja immer zeot lassen die ag´s zu deffn :tongue: :tongue: mal sehen wann ihr euch löschen tut :smile:

achja zu dein profil aussen

LOL


ICH HABE MEIN ZIEL HIER ERREICHT!!!

ICH BIN AUSSENSEITER!!!!

ICH WOLLTE NÄMLICH NIE ZU DIESEM KACKEHAUFEN GEHÖREN!!!!
HERZLICHEN DANK FÜR DEN TITEL PORTO :oP


LOL Xeno hast meine UV angenommen :oP




WIE VIELE SPIELER BRAUCHTS UM DEN AUSSEN PLATT ZU MACHEN?

YO....8 SPIELER :oP
Xeno
Cannibal Rose
PortoStyle
Chrigubern
KillerMike
-Zombie-
Mondlicht
geiler keks

find ich gut :tongue: ich habe deine uv angenommen um zu sehen was du noch an truppen hast :wink: ist ja nicht mehr all zu viel...jetzt hab ich noch 24 std zeit auf dein stamm zu hauen bis du wieder dran bist..aber ich mache mir keine sorgen mehr um dich du bist eh platt:giggle:

ich weiß nicht wie du darauf kommst aber die 8 leute machen erst seit gestern mit und nicht seit samstag samstag waren es nru mond und ich....chrigu hat 3 angriffe gemacht...porto und zombie erst seit gestern oder heute:giggle: ich weiß auch nicht wieviele angriffe mike geschickt hat aber naja hauptsache du hat jetzt was zu tun wie du das wolltest :tongue:


und an cyra hast du ein glück das wir uns um aussen kümmern gerade aber das geht nurnoch 2-3 tage so dann fangen wir richtig an zu adeln und er ist weg und dann bekommst du die ganzen angriffe :tongue: keine angst wir haben dich net vergessen :wink:

aber willst du aussen nicht in dein stamm aufnehmen ??? oder den ganzen stamm hes die machen mehr als kult je gemacht hat :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich heul ja gar nicht rum....
ich zeige nur auf mit was für schwächlingen ich es hier zu tun habe....
wenn DU Xeno es ganz alleine gegen mich aufgenommen hättest dann
hätte ich dich sowas von fertig gemacht mein lütte :twisted:
dass die geschichte so nicht mehr lange dauert ist mir auch klar....
ist ja auch kein kunststück mit der unterstützung von deinen big brothers
im rücken :lol:

ACH LOL....
VERDAMMT NOCHMAL WANN SCHNALLT IHR ES EIGENTLICH???
ICH HEULE HIER NICHT RUM...
ICH BELÄCHLE EUCH NUR :icool:

LOL Xeno
hattest du überhaupt schon mal gegen 1000 incs in 4 tagen zu bewältigen??? :rolleyes:
du hast KEINE AHNUNG :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6571

Gast
haha ich hatte schon mehr als 1000 invs pro tag aufn schierm und war nicht so am heulen...zwar nicht in ch aber in de :smile: und wozo soll ich das alleine machen??? dafür ist ein stamm bzw verbündete da das die einen helfen...jetzt seht ihr alle wiedermal das es bei KG---BaB---bka---UND GOTH super klappt mit der absprache und alles... :tongue:
 

DeletedUser

Gast
das hatte ich ja gar nie bezweifelt....
ach scheisse....deine statements zeigen mir dass DU und der ganze KACKEHAUFEN
gar nie richtig verstanden habt um was es mir ging :rolleyes:
 

DeletedUser6571

Gast
ach aussen wir haben es schon verstanden was du wolltest :tongue: aber du hättest nie sagen sollen das wir kuscheln :tongue: das tun wir auf keinen fall da kannste auf jedenfall kult und co fragen alle die wir angreifen oder haben...was macht ihr denn??? ihr hab eroberer king mit 4 leuten angegriffen der schon lange inaktiv war...sonst kleine spieler die so 100k und weniger hatten super leistung....und nun habt ihr es mit wieviele hattest du gesagt 8...was würde ne frau sagen zur einer anderen wenn ein mann labert er hätte mit 8 frauen geschlafen??? das er nur mit 3 geschlafen hat immer -5 :smile:

achja aussen :tongue: du hattest gesagt das du mich fertig gemacht hättest....ich hab dich den samstag alleine angegriffen :tongue: ohne das jemand geholen hat ausser mond aber sie hatte auch nicht viel zeit :tongue: am samtag hab ich dir 2 mal meine off´s geschickt unddu hast immer so 30-40 angriffe auf mich laufen gehabt hätte ich den sonntag noch zeit gehabt hätte ich dir nochmal und nochmal und immer wieder meine off´s geschickt bis sie kauputt wären da du immer so 30-40 nur geschickt hast hättest du nie eine chance gehabt ich hab dir gleich in den ersten std deine walle zerstört an der front und wir haben eine lange front...nun bin ich schon dabei die restlichen kaputt zu machen...auch wenn ich alleine gegen dich gekämpft hätte, hättest du keine chance gehabt :tongue: bloß mich intere. der süden nicht mehr :tongue: ich will in den norden...aber wo du gesagt hast das du was zu tun haben willst und mich als noop und kuschler und was du da für ein scheiß gelabert hast...das ich dir dörfer zu verdanken hab und so...dabei habt ihr mir alle zu verdanken das es euch überhabt noch gibt...und wieviele dörfer hab ich gecleant für euch...aber naja...ich kuschel ja nur:giggle: aber ich hätte echt mehr von dir erwartet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6644

Gast
xeno mein guter.. immer mit der ruhe ;9

du/wir/aussen/cyra oder sonstewer muss sich nicht rechtfertigen ..wegen i-was ..

du weißt doch ganz genau xeno, dass aussen auch nur so nen spieler is den wir weggeputzt haben . ^PUNKT!

die diskussion bringt doch hier eh zu nix..
gut dann heult er nicht.. mensch er will halt mit seinem profil zeigen wer ihn alles angreift is doch ok ..
bloß wen interessiert daS ??? :rolleyes:

er wollte die ganze w verändern, als ob das i-wer mitmacht :rolleyes:
nord vs. süd und basta..
aussen hätte ein teil vom süden werden können ..es war seine entscheidung dies nicht zu werden und gut is... ihm war dch klar, das dies hier früher oder später passieren wird..
also ob wir in ewig da unten leben lassen..
seh es doch praktisch er hat die kleinen spieler geadelt worauf wir eh nicht schauen :laugh:

für mich is die diskussion beendet ..

und xeno mein schnuggel ..
cyra brauchste nicht drohen .. sie hat schon selber zutun mit ihren krassen bogendeffs :laugh:
 

DeletedUser

Gast
cyra brauchste nicht drohen .. sie hat schon selber zutun mit ihren krassen bogendeffs :laugh:

porto, ich hatte gedacht, du hättest deine augen offen, da bad looser ja die nachtschicht macht: von drohung keine spur.
in diesen kargen zeiten bin ich nicht wählerisch, was die truppen betrifft, die mir angeboten werden. sumpfi macht mit seinen halben offs ja auch nicht wirklich eine tolle figur :icon_wink:
 

DeletedUser6636

Gast
Aussen.....
du schaust die viele diplomatie an, schön und gut viele stämme sind verbündet, aber die führen, auch wieder dafür gegen mehrer stämme krieg, wo ist da dein problem?
nur weil du keine freunde findest willst die welt neu aufmischen:giggle:

also für mich ist dieser tread völlig überflüssig, und für die meisten auch, dieser tread wird jetz eh wieder nur zugespamt mit geschichten...

mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben