Welt 6 => eu?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6128

Gast
Ohhh xeno, erzählst du mir, was heute mit aussen passiert ist?:lol:
 

DeletedUser6571

Gast
okay :smile: es war ein langer morgen...xeno ist in kosovo um 6:30 uhr aufgestanden hat sich was zu essen gemacht, geduscht und ein kaffe getrunken dann hat er an aussen gedacht und sein lapi angemacht... wo er gesehen hat das seine off´s fast alle wieder zurück waren und seine ag´s fast fertig sind, da hatte er eine idee...ihn einfach mal wieder anzugreifen..und es hat geklappt die off´s rollten auf aussen und die ag´s kamen...xeno hat sich ein ziel gesetzt und zwar 10 dörfer zu adeln was er schon geschaft hat...aber er hat nicht genung nach einer kleinen mittagsrunde in der einheit und ein klein wenig schlaf nebenbei hat er seine off´s und ag´s wieder losgeschickt...aussen währt sich nurnoch ein wenig nicht mehr viel seine stammeskolegen haben auch schon angst vor der übermacht im süden :smile:...dieser tag war sehr erfolgreich mal sehen was der nächste morgen bringt :smile: nun muss der kleine xeno für seine kameraden eine kleine/große feier planen für heute abend und morgen geht es weiter :smile:
 

DeletedUser

Gast
och meine lieben kinder....
spielt euch hier nicht so auf kiddies....
mein fazit der letzten tage ist...
DER EINZIGE FÄHIGE SPIELER IN EUREN REIHEN IST CR!
allen anderen sind jetzt am besten gaaaanz ruhig...
ohne cr hättet ihr KEIN EINZIGES DORF VON MIR geholt!!!!
und er war übrigens auch der einzige welcher sich nicht
von meinen lumpigen gegenangriffen hat bashen oder
sogar adeln lassen (gell zombie ;o) ist übrigens ab heute
keine kunst mehr meine dörfer zu adeln....war heute gar
nicht mehr on und das werde ich die nächsten tage auch
nicht mehr sein....LOL....bin ab morgen dort wo die sonne
scheint....
wünsche euch weiterhin viel spass beim spiel....die letzten
tage hats wenigstens endlich mal einwenig spass gemacht...

in diesem sinne...

VIEL SPASS AUF DER KUGEL 6 WEITERHIN!!!!

CR du hast meinen respekt....allen anderen viel spass beim üben...

bin dann mal weg...vielleicht sehen wir uns ab herbst wieder
aur irgend einer welt :twisted:
 

DeletedUser6571

Gast
hi aussen :smile: schade das du aufgibst :frown:
das mit den blocken ist ganz leicht hab damals schon zu kult gesagt das ich keine deff hab :tongue: die steht bei sumpf, lomi und porto :tongue: :tongue: somit konnte ich nicht blocken:giggle: aber hat spass gemacht wir sehen uns auf einer anderen welt hau rein:giggle:

E: king wie heißt du denn???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
humm.... wa ssoll ich dazu sagen... ich les hier bisschen nach und wollte grade meine arbeit an ner neuen propa beginnen mit feinen kattertroubles.... und dann les ich das da oben :rolleyes: finds ja ok und fühl mich mehr oder minder geehrt mal von nem feind gelobt zu werden, auch wenn ich ihn nich so sonderlich mag/zu mögen vermochte nach gewissen dingen... finds allerdings doch schon übertrieben wie du dich gegeben hast während "des kampfes", weil: du bist/warst weder die einzige baustelle die wir hatten/haben (siehe kult etc.) und von daher ist es auch absoluter dünnpfiff davon zu reden dass wir "alle" auf dich gehen und so weiter, wurde ja schon mehrfach debattiert hier:giggle:
ansonsten nen schönen urlaub mal noch trotzdem von mir und so:giggle:

PS: du faselstest die ganze zeit was von "unfair" und "feige" und so... und meintest wir wären unfähig... ich bin der meinung wenn das dein ernst ist, hast du den waren sinn und das spielen von DS nicht verstanden, weil: teamplay ist um einiges wichtiger als ein arrogantes, selbstgeiles ego! nicht umsonst räumen wir mit relativ wenig membern die welt auf. die gruppe ist nur so stark wie ihr schwächstes glied, aber die gruppe zieht den schwächsten auch mit und baut ihn auf! DS ist kein single-player-game oder ein rambospiel. teamplay ist alles und deswegen bist du untergegangen, weil du dich für den alleingang entschieden hast und nicht weil wir "unfair" auf dich gekloppt haben, ganz einfach:giggle: also in dem sinne...deine schuld, guten tag, ich gehe.

greetz, CR
 

DeletedUser4705

Gast
habt ihr eigentlich nen absoluten vollschatten? zum glück nervts net was ihr hier fürn dünnschiss schreibt... in dem thread hier gings mal um AUSSEN und seine beknackte idee die welt neu zu mischen, was sich dann zum kriegsthread zwecks aussen entwickelte, mit noch relativ sinnvollen posts, und ihr spammt hier die bude zu mit sinnfreien schwachsinn. glück habt ihr dass ich hier nich modde.... geht ja mal gar nich!
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Könnt ihr mal aufhören hier wie die hinterletzten Assis,
die Leute zu verarschen? Menschenskind! Das nächste Mal
hagelt's Verwarnungen, ich sag's euch.

Und in Anbertracht dessen, was mein Vorredner schon gesagt hat.
Und wenn ich dazu diesem Müll hier, der eben gepostet wurde,
anschaue, kann ich diese Thread hier wohl ohne schlechtes Gewissen
dicht machen.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben