welt 7 skype chat

DeletedUser5466

Gast
ist mal so ein versuch

wer interesse hat und nicht schon eingefügt
kann mich gerne in game anschreiben
wisst ja wo ich bin:giggle:
 

DeletedUser5466

Gast
mag sein aber dann kommen auch welche die schon lange nicht mehr auf w7 sind
dann lieber so und die halbe welt ist eh schon drin, und das nach 10 min.:giggle:
 

DeletedUser5466

Gast
hey hier tauchte sonst gerade so ne frage auf
also wenn jemand vom sup oder hier vom pub mod lust hat

der kann sich auch hier über igm an mich wenden
würden uns freuen!
 

DeletedUser5033

Gast
Piniwini lass mich dort doch bitte auch mal dabei sein :smile:

Mfg Holdi
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Verschohnt uns bitte mit euren geistreichen Beiträgen bzw. geht nicht auf diese ein (für die anderen)![/mod]

PS: Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch mal dazu holen. Hat mich doch bestimmt jemand schon im Skype :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
So habe nun auch skype (hatte es eig. schon länger, aber i-wie wollte das nie richtig funzen) na ja geht auch jetzt noch nicht richtig, ich sollte mal die Soundkarte überprüfen, mhm

Diejenige die mich adden wollen, sollen das ruhig tun :biggrin:

Lg EleSol
 

DeletedUser8660

Gast
Ne ich meine: der lautspecher ist am arsch und es steht: kein Audiogerät

Ergo kommt aus den Boxen sowohl beim Headset - nix. Wahrscheinlich eben wegen der soundkarte.

Kann schon chatten, aber für das gibt's msn. :laugh:

Na ja wayne ..
 
Oben