Welt 8 wird (so Gott es will) noch diesen Monat starten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5470

Gast
Was sollte das denn ?
Der selbe Monat ist nicht der nächste Monat im Juni!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
*heul doch*

wird er halt anfang juli starten was machne für probs haben -.-
 

DeletedUser

Gast
@clood wennn man fest damit rechnet dass w8 diesen monat startet hat man ein prob ich hätte(wäre sie im mai gestartet) problemlos ohne accountmitspiler die ersten wochen zocken können, jetzt das sie im juni startet kann ich mir das nicht mehr erlauben, da ich in der schule häfugier tests habe.....:mad:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
such doch einfach jetzt einen hast ja 5 tage zeit oO

dazu git es was namens uv...
 

DeletedUser5548

Gast
@provoder Na und..!

dann hättest du auch nur knapp 2 wochen, wenns gut läuft für dich zocken können, denn dann wäre eh der Juni da gewesen.
die paar tage in dem Sinne, denn ein ganzer monat ist es nicht, dafür so einen aufstand zu amchen..OMG
 

DeletedUser4325

Gast
Ehrlich gesagt find ich es auch scheiße,
aber die Verspätung zahlt sich aus, wenn man sich die Setting anguckt. :smile:

Ehm und außerdem wars Cole's 1. Mal. !!
Gab auch i.wie Prob mit Inno.
In Uk. haben die auch 2 Server das Startdatum verlegt. :giggle:
 

DeletedUser2712

Gast
leutz, des macht theoretisch nur 3 tage aus =)

und ja, vll wollte gott es einfach nich so :tongue:
 

DeletedUser

Gast
@provoder Na und..!

dann hättest du auch nur knapp 2 wochen, wenns gut läuft für dich zocken können, denn dann wäre eh der Juni da gewesen.
die paar tage in dem Sinne, denn ein ganzer monat ist es nicht, dafür so einen aufstand zu amchen..OMG
zwei wochen mehr zeit einen guten accountpartner zu finden....:mad:

ps: das mit der sig hat nichts mit dem zu tun...:biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
wer redet denn hier von weinen :eek:
bis jetzt nur du....und clood...

wo weine ich :eek:

ich sag nur wenn man einen will findet man schnell ein guten, wie gesagt mach uv und such dir derweil ein anderer...klar ist das versprechen ned erfüllt aber wayne sie kommt in paar tagen und das ist gut so :smile:

ich hab auch noch keinen weiss aber am mittwoch wird irgend ein psycho bei mir drin sitzen :giggle:
 

DeletedUser1387

Gast
Man jammert doch nicht alle rum, nur weil die Welt im Juni erst startet.
Der Titel dieses Thread sagt doch eigentlich schon alle: (so gott es will)
gott wollte eben nicht das sie schon im Mai startete und deshalb startet sie erst im juni ;D
 

DeletedUser4844

Gast
Ob es nun 3.Juni ist oder Mai ist relativ egal..genießt halt mal das RL un geht baden bei dem Wetter :icon_eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben