Welten mit alten Premium einstellungen

DeletedUser9427

Gast
Guten Abend


Nachdem ich einige Zeit was anderes getrieben hab als DS und jetzt wieder mit Spielen begonnen habe, habe ich das gefühl (da werd ich nicht der einzige sein), dass man extrem abgezockt wird.
Leider kann man nicht ehwigs mit dem Geld umsichwerfen :icon_sad: und es heisst halt einfach der reichste gewinnt (man muss nicht mehr gross spielen können)

Meine Idee daher, dass man ab und zu Welten starten mit den "alten" Premium Funktionen. Also nix Farmassistent, schnellere Produktion ect.

Das währe gegenüber allen Spielern fair denn es haben alle die Chance verdient zu gewinnen.

Mfg
Lst
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Leider könnte diese Spielwelt dann nicht ausreichend finanziert werden.
Es geht also nicht darum, dass es gegenüber allen Spielern fair ist und alle die Chance verdient haben - denn das wollen wir schliesslich alle - sondern vielmehr darum, was zwangsweise erforderlich ist um das Spiel weiterhin betreiben zu können. Genau das geht heutzutage aber nicht mehr ausschliesslich mit dem "alten" Premium Account... Leider...
 

DeletedUser9427

Gast
Naja meiner meinung nach ist es jetzt noch nicht zu spät wieder zum alten grossen DS zurückzukehren. Aber Innogames verbockt sich das alles selbst. Sie sind in einen Teufelskreis gekommen aus dem man nicht mehr so schnell rauskommt.

-Mehr Spieler hören auf
-Die Preise müssen erhöht werden
-Noch mehr Spieler höhren auf
und das geht immer so weiter

Innogames kann jetzt wenn sie das rückgängig macht und eine halbwegs gute Werbekampagne produzieren alles gut werden lassen.

Aber so gehts nicht weiter


mfg
Lst
 

DeletedUser7980

Gast
neue Welt mit erhöhten PA-Preisen

Guten Abend DS'ler,

Mir geht es auf die Nerven, dass man sich nun mit Geld spürbare Vorteile erkaufen kann. Dabei geht es mir jedoch nur teilweise um die Kohle, mehr darum, dass nun viele Elemente, die DS früher auszeichneten, z.B. Teamplay, durch kaufbare Elemente zerstört werden.

Deshalb ist meine Idee, dass wir eine Welt starten, in der wir im Monat 300-400 PA's bezahlen, dafür den normalen PA + FM erhalten und alle anderen PA-Features ausgeschaltet werden.

/Roman
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Habe die beiden Ideen mal zusammgelegt, geht ja schliesslich ums Gleiche...

Innogames kann jetzt wenn sie das rückgängig macht und eine halbwegs gute Werbekampagne produzieren alles gut werden lassen.
Du bist dir schon bewusst, dass solche Werbekampagnen mehrere tausend Euro kosten können? Soll Inno auf die neuen PA-Features verzichen, Einkommen abgeben und zusätzlich noch viel Geld für Werbung ausgeben, damit vielleicht wieder Spieler zurückkommen?
Bestimmt nicht, man könnte ausschliesslich verlieren, vielleicht keine Spieler, dafür aber Einnahmen...
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich sags mal so: Inno ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Dabei scheissen sie so ziemlich derb auf die Community. Diese macht die Drohungen jedoch nicht wahr - viele haben damals gesagt "Wenn der AM kommt, löscht sich unser Stamm!", es gab viele Aufstände... - doch was ist passiert: Alle haben brav neue Welten angefangen, neuen PA gekauft, evlt. sogar noch den AM, das war dann halt einfach so - jz kommen die Spielvorteile - und es gibt trotzdem noch 6k Spieler auf soner Kack Welt - zeigt nunmal auf, wie stark die Comm ist - aber naja, im Gesamten werden zum Glück immer weniger Spieler, ich hoffe Inno checkt auch mal, dass sie absolut in die falsche Richtung gehn o.0
 

DeletedUser9427

Gast
Gitb es eine Möglihkeit sich direkt bei INNO zu beschwähern als bei einem Supporter?
 

DeletedUser9862

Gast
cole aber mal so wenn immer weniger leute spielen dann macht inno viel mehr verlust als wenn die leute zurück kommen ich sag nur ch hat mehr als 60% der spieler verloren
 

DeletedUser3338

Gast
ch1 angefangen und das ist die erste und letzte welt, hab zwischendurch auch nichts anderes ernsthaft gespielt und niergends geld investiert :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
aber naja, im Gesamten werden zum Glück immer weniger Spieler
Es ist wirklich typisch Mensch, dass man dem andern nichts gönnen mag, wie? Du weisst aber schon, was genau du da von dir gibst? Du bist dir über die Konsequenzen bewusst, hast über die Länge der eigenen Nase vorausgedacht? Hättest du das wirklich gemacht, würdest du nicht einen derartigen Mist hier verzapfen.
 

DeletedUser

Gast
cole aber mal so wenn immer weniger leute spielen dann macht inno viel mehr verlust als wenn die leute zurück kommen ich sag nur ch hat mehr als 60% der spieler verloren

naja aber die spieleranzahl ging auch schon vor den PA features permanent zurück :icon_cry: dadurch sanken die einnahmen durch den Premium Account und das spiel wird schwerer zu finanzieren, durch die PA features versucht inno die einnahmen wieder bissal aufzupeppen
 

DeletedUser

Gast
Es ist wirklich typisch Mensch, dass man dem andern nichts gönnen mag, wie? Du weisst aber schon, was genau du da von dir gibst? Du bist dir über die Konsequenzen bewusst, hast über die Länge der eigenen Nase vorausgedacht? Hättest du das wirklich gemacht, würdest du nicht einen derartigen Mist hier verzapfen.

Ja, ich geb von mir, dass ein Unternehmen untergehen soll, wobei DS.ch ja nur ein ganz kleiner Teil von Inno ist, was die ja eig. ned kratzen soll - aber früher oder später ist ein Unternehmen, dass so derb auf die Community kackte schon immer untergegangen :smile:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Es ist wirklich typisch Mensch, dass man dem andern nichts gönnen mag, wie? Du weisst aber schon, was genau du da von dir gibst? Du bist dir über die Konsequenzen bewusst, hast über die Länge der eigenen Nase vorausgedacht? Hättest du das wirklich gemacht, würdest du nicht einen derartigen Mist hier verzapfen.

Oh was ist den dein Problem :O :giggle:
Ich meine einem Unternehmen das nur auf totalen Gewinn aus ist und auf andere keine Rücksicht nimmt warum genau sollte man denen etwas gönnen ?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Es ist wirklich typisch Mensch, dass man dem andern nichts gönnen mag, wie? Du weisst aber schon, was genau du da von dir gibst? Du bist dir über die Konsequenzen bewusst, hast über die Länge der eigenen Nase vorausgedacht? Hättest du das wirklich gemacht, würdest du nicht einen derartigen Mist hier verzapfen.



dann kauf doch pas, DU unterstützt inno in keiner Art :rolleyes:
 
Oben