DeletedUser11118
Gast
Hallo und Danke an alle die sich meinen Vorschlag durchlesen.
Ich bin mir nicht 100% sicher wie stark man die ds Einstellungen verändern kann, aber ich hätte eine Tiefgreifende Idee für zukünftige Welten.
Diese Idee befasst sich mit einer neuen Welteinstellung ich nenne diese nun "Truppenkostenmultiplikator".
Erst werde ich erklären was dieser bewirkt, danach was meiner Erachtens die Auswirkungen auf das Spiel wären.
Was macht dieser Truppenkostenmultiplikator denn genau?
Der Truppenkostenmultiplikator (kurz. Tkm) verändert nur die Kosten, nicht aber die Bauzeit der Truppen, deshalb wird hier nicht auf die Bauzeit eingegangen da es alle Welten verschiedener Geschwindigkeiten gleich betrifft.
Um das Spielprinzip gleich zu behalten und die sehr ausgewogenen off/deff Truppenkosten nicht zu verändern werden alle Truppen vom Tkm mit dem gleichen Multiplikator behandelt.
Stellen wir uns vor der Tkm ist bei 2.0:
Axt kosten nun: 120 60 80 (normal: 60 30 40)
Lkav 250 200 500(normal: 125 100 250)
Dies wirkt sich auf alle Truppen identisch aus.
Was hat das für Auswirkungen auf das Spiel, weshalb finde ich diese Änderung Sinnvoll?
Mit den jetztigen Truppenkosten ist es in einem Normalen Dorf konstant off/deff zu bauen, dies macht im vortgeschrittenen Spiel(solange Ag limit genug hoch) farmen unnötig. Da ich aber finde das man auch im späteren Spielverlauf farmen sollte um top zu bleiben und ich den Wert einer vollen off/deff erhöhen will(Off tod= 3 Wochen und ein paar ressis) wäre dies eine sicher Interessante Spieländerung.
Ich wäre sehr froh eure Anregungen und Meinungen zu diesem Thema zu lesen.
Gruss
Michael(groper acc w22 ab Samstag Lan acc w22)
Ps. Ich bin nicht Jahrgang 99 ist ein kleiner troll der von w18 übrig geblieben ist
. 
Ich bin mir nicht 100% sicher wie stark man die ds Einstellungen verändern kann, aber ich hätte eine Tiefgreifende Idee für zukünftige Welten.
Diese Idee befasst sich mit einer neuen Welteinstellung ich nenne diese nun "Truppenkostenmultiplikator".
Erst werde ich erklären was dieser bewirkt, danach was meiner Erachtens die Auswirkungen auf das Spiel wären.
Was macht dieser Truppenkostenmultiplikator denn genau?
Der Truppenkostenmultiplikator (kurz. Tkm) verändert nur die Kosten, nicht aber die Bauzeit der Truppen, deshalb wird hier nicht auf die Bauzeit eingegangen da es alle Welten verschiedener Geschwindigkeiten gleich betrifft.
Um das Spielprinzip gleich zu behalten und die sehr ausgewogenen off/deff Truppenkosten nicht zu verändern werden alle Truppen vom Tkm mit dem gleichen Multiplikator behandelt.
Stellen wir uns vor der Tkm ist bei 2.0:
Axt kosten nun: 120 60 80 (normal: 60 30 40)
Lkav 250 200 500(normal: 125 100 250)
Dies wirkt sich auf alle Truppen identisch aus.
Was hat das für Auswirkungen auf das Spiel, weshalb finde ich diese Änderung Sinnvoll?
Mit den jetztigen Truppenkosten ist es in einem Normalen Dorf konstant off/deff zu bauen, dies macht im vortgeschrittenen Spiel(solange Ag limit genug hoch) farmen unnötig. Da ich aber finde das man auch im späteren Spielverlauf farmen sollte um top zu bleiben und ich den Wert einer vollen off/deff erhöhen will(Off tod= 3 Wochen und ein paar ressis) wäre dies eine sicher Interessante Spieländerung.
Ich wäre sehr froh eure Anregungen und Meinungen zu diesem Thema zu lesen.
Gruss
Michael(groper acc w22 ab Samstag Lan acc w22)
Ps. Ich bin nicht Jahrgang 99 ist ein kleiner troll der von w18 übrig geblieben ist

