Welten ohne diese vielen neue PA-Features?

DeletedUser

Gast
Sali zäme

Habe seit ewiger Zeit nicht mehr Stämme gespielt, habe mich heute auf Welt 27 angemeldet. Ich war erschrocken und enttäuscht. Wenn man nun professionell spielen möchte, kommt man um die PA Features gar nicht mehr rum, und wenn man einen Vorsprung möchte zu anderen Spielern kann man sich diesen ebenfalls mit Geld verschaffen.
Finde ich schade, und frage mich deshalb, gibt es eine Welt ohne diese vielen neuen und beschi****** PA Features?

Freundliche Grüsse
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Solche Settings findest du eigentlich nurmehr auf der deutschen DS-Version und auch dort lediglich auf ungerade Welten.
 

DeletedUser7934

Gast
Sali zäme

Habe seit ewiger Zeit nicht mehr Stämme gespielt, habe mich heute auf Welt 27 angemeldet. Ich war erschrocken und enttäuscht. Wenn man nun professionell spielen möchte, kommt man um die PA Features gar nicht mehr rum, und wenn man einen Vorsprung möchte zu anderen Spielern kann man sich diesen ebenfalls mit Geld verschaffen.
Finde ich schade, und frage mich deshalb, gibt es eine Welt ohne diese vielen neuen und beschi****** PA Features?

Freundliche Grüsse

Falsch, man kann sehr wohl ohne PA spielen, klar es geht alles immer noch länger aber wenn man einigermassen aktiv ist, kannst du ganz gut mithalten. Ausserdem haben dann die ganzen PA-Bobs schon 4-5k Hütten wenn du die ersten AG's bauen kannst und glaub mir, dass ist das Paradies :mrgreen: Die Spieler bauen nur auf Punkte und können zu 99% kein DS spielen also leichte Beute :biggrin:
 

DeletedUser12561

Gast
Falsch, man kann sehr wohl ohne PA spielen, klar es geht alles immer noch länger aber wenn man einigermassen aktiv ist, kannst du ganz gut mithalten. Ausserdem haben dann die ganzen PA-Bobs schon 4-5k Hütten wenn du die ersten AG's bauen kannst und glaub mir, dass ist das Paradies :mrgreen: Die Spieler bauen nur auf Punkte und können zu 99% kein DS spielen also leichte Beute :biggrin:

Auf diese aussage kann man nur eins sagen, ganz klar nein!! bin seit anfang an als verkäufer dabei. die sogenanten pros sind die die am meisten geld bzw. PAs ausgeben. auf sämtlichen welten mit handelsoption sind noch immer diejenigen in den top 25, die am meisten für rohstoffe ausgeben oder ausgegeben haben. hab ja als verkäufer alles schwarz auf weiss.
top 25 der weltrangliste=top25 der käufer. wer was anderes behauptet ist einfach nur ignorant und blind.
 

DeletedUser7934

Gast
top 25 der weltrangliste=top25 der käufer. wer was anderes behauptet ist einfach nur ignorant und blind.

In der Anfangsphase ganz klar JA! Später macht es keinen Unterschied ob ich nun 100k PA's für Ressis raushaue wenn ich nicht fighten kann. Man kann immer noch keine Dörfer/Truppen kaufen und die Truppenproduktion "verschnellern" (ausser mit Flaggen, die jeder kriegt :wink:)
Bedenke auch, dass viele nicht auf jeder Welt spielen und ab und an nur nebenbei starten um PA's zu verdienen, die sie dann auf anderen Welten raushauen können. Ich selbst habe an die knapp 25-30k PA's gescheffelt ohne einen Franken zu bezahlen.
 
Oben