Welten ohne Premiumfeatures

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser997

Gast
Gibt es die noch irgendwo?

PA ist ja ok, aber vllt. kann man noch irgendwo zocken ohne das man sich Vorteile erkaufen kann....?
 

DeletedUser

Gast
Welt 16 & 15 auf der du dich im Moment noch registrieren kannst ist "Vorteil-los"; der Rest hat die Neuen Premium-Features aktiv...
 

DeletedUser997

Gast
Danke für die Hinweise, werden heute mit ein paar Leuten der älteren Generation auf W 93 starten! :giggle:
 

DeletedUser

Gast
geldgeile säcke hier (dance)

gibt ja genug spasten, welche käufliche vorteile brauchen, solange es nicht vollständig boykotiert wird und aus diesem mist noch gewinn rausspringt wird inno nichts ändern :rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Genau so ist es. Ich schliesse dann hier aber mal, die Frage wurde ja beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben