Welten Vorschlag W57

Ele

ehemaliger Mod
Reaktionspunktzahl
240
farmlimit ist whatever, aber ich mein, am schluss spielts eh keine rolle. weil wer tut sich schon solche server an :^)

zu den inaktiven millisek: kauf dir mal skill du noob :*
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Also die neue Welt 57 wird dann am 11.11. um 09:30 Uhr starten. Ich habe mal versucht, eure Inputs zu einer Settingkombi zusammenzufassen. Die fett geschriebenen Werte sind dabei unumstößliche Fixvorgaben für diese Welt:

SpielbereichEinstellungWält 57
GeschwindigkeitSpiel1.6
Einheiten0.625
BefehleMillisekundeninaktiv
Zwangsabstand für Befehlen / a
Fakebegrenzung1% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für die ersten 60 Tage
EinheitenPaladininaktiv
Bogenschützeninaktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem1er-Tech
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendaktiv
Selbstabreißendinaktiv
Punktegrenze500 Punkte
Bonusdörferinaktiv
BeuteBeutesystemBeutelimit
Basis1 000
Höchstgrenze200 000
Raubzugn / a
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite40 Felder
Zustimmungsverlust20 - 35
Zustimmungsanstieg pro Stunde1.6
StammMitgliederlimit10
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetnein
Unterstützungen nur im eigenen Stammnein
Stamm kann verlassen werdenja
Stammes-Skillsaktiv
NachtbonusBeginn23
Ende8
UrlaubsvertretungEinschränkungab mehr als 20 Tagen UV in 40 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen2
SonstigesMoralaktiv, punktebasiert
Flaggenaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesaktiv
Minen-Basisproduktion1-fach
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentaktiv
Account-Manageraktiv
20% gesteigerte Minenproduktionaktiv
Bauzeitreduzierungaktiv
20% Baukostenreduzierungaktiv
Händlertauschaktiv
Premium-Depotaktiv
SiegbedingungSystemAndere als Dominanz.
Bedingung

Da es nicht wirklich Gegenstimmen gab eigentlich fast gleich mit dem eingangs gemachten Vorschlag von @Narfoleon. Weiterführende Diskussionen gerne gesehen ... vor allem beim Endgame müssen wir uns auf was anderes als Dominanz einigen.

Das niedrige Beutelimit könnte man eventuell über eine etwas höhere Minen-Basisproduktion ausgleichen. Oder wie seht ihr das?
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Naja ich finds iwie wierd, dass es nur 10er stämme geben soll, aus denen man nicht austreten kann. Dann aber dass unterstützen ausserhalb des stammes möglich ist. Entweder das Eine oder das Andere mMn...
Ohne MS und Beutelimit ist beides nicht so meins, aber ist mal wieder was anderes...
Siegesbedinung: Alles ausser UNI
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
jop ohne all die premium features wäre es eine tolle welt... schon nur ohne premium depot und baukostenverringerung wäre nett
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Ich kanns versuchen, habe aber die Befürchtung, dass das nicht durchgehen wird, weil Welt 53 auch schon ohne PP-Features war :confused:
 

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Ich verstehe den Reiz bei Milisekunden inaktiv nicht.

Entweder kann jeder Idiot tabben da die incs über mehrere Sekunden ankommen oder keiner da alles in derselben Sekunde ankommt.
 

Ele

ehemaliger Mod
Reaktionspunktzahl
240
sehe tbh den reiz nicht den deffern (noch) mehr möglichkeiten zu geben aber jedem das seine
 

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Was genau wird denn da ausgeglichen?:biggrin::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Ich verstehe den Reiz bei Milisekunden inaktiv nicht.

Entweder kann jeder Idiot tabben da die incs über mehrere Sekunden ankommen oder keiner da alles in derselben Sekunde ankommt.

DS in 2020 -> es kann sowieso jeder Idiot tabben wegen der hohen Attack Gaps
 
Reaktionspunktzahl
2
PP -Depot---> was habt ihr über all die Jahren mit dem Wahren Kampfgeist angestellt... ---> FINDE ich FEIGE!

Bekomme ich mal wieder ne Welt mit dem Alten SYSTEM? Ohne Münzen ohne PP Depot? dann würde dieses EHREN Spiel endlich mal wieder Nutzer ansammeln und nicht immer die Gleichen Affen gewinnen! Ich überlege echt, www.Inselkampf.de wieder zu aktivieren!---> das ist was wirklich war, das Vorbild dieses Legendespieles! Davon merke ich Heute nixx mehr!;(

Ich würde mich gerne mal mit den Ganz Starken Affen hier messen, auf Augenhöhe... ich meine viele hier im Spiel haben mehrere ACC. die eine Person spielt und es wird toleriert... was ist bloss LOS HIER! Ich verstehe ja, das man es mir nicht recht machen kann, doch gesagt habe ich nun meine MEINUNG!



Wenn Ihr mich für diese Aussage nicht mögt, nehme ich das gerne in Kauf, doch ich bin echt Enttäuscht was man aus diesem Spiel gemacht wurde...


Soo, wo sind Meine BAnNanen?
 
Reaktionspunktzahl
2
Hihi, Hoffedlich bin ich ein komischer Vogel :smile: doch lieber bin ich ein Lustiger AFFE <3 :tongue:

Ich weiss noch nicht ob ich wieder mitmachen werde, da ich gerne mich richtig messen möchte, wo Fleiss belohnt wird und nicht gekauft werden kann:smile:

ist ja noch Zeit bis zum 11.11.2020---> ist im Übrigen Fasnachtsbeginn hahaha

Die Masken brauchen wir dieses Jahr ja nicht mehr anzufertigen :roflmao:

Wünsche euch ne Tolle Nacht <3
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Leute die beim Thema „fasnacht“ Masken sagen gehören an die Wand gestellt
 
Oben