~*~Welten~*~

~*~Wollt ihr noch eine andere Welt???~*~


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser490

Gast
Werden bald noch neue Welten eröffnet???:confused:
Wäre cool!!!:smile:)

Könntet ihr vielleicht mal ne Anfänger Welt machen,
wo nur welche reinkönnen die noch kein halbes Jahr spielen???:confused:
 

DeletedUser32

Gast
Wie sollen die Admins das merken, wer erst seit einem halben Jahr und wer schon länger spielt:confused:

Wenn ne neue Welt, dann aber bitte S6 style.
 

DeletedUser

Gast
Die Admins könnten schon eine Welt machen für Leute die kaum spielen, aber das ist zu viel aufwand und die neuen welten werden bestimmt nicht s6 style haben.vllt nur wieder 1 server.Es ist nichtmal sicher ob überhaupt neue welten/server gemacht werden
 

DeletedUser479

Gast
ich würde sagen vorerst mal sicher keine n neuer server kostet auch geld und arbeit...ausserdem ist in w1 noch alles drin wenn man sich jetzt anmeldet...ich denke ne 2te welt wirds vllt. in 6-8 monaten geben (meine meinung) wenn die ersten weit weit vorn sind und die zahl der member sich mindestens mit 3 multipliziert hat
 

DeletedUser62

Gast
Ich würde sagen sollche Umfragen machen keinen Sinn... ~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben