Weltenrekorde

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Wird Zeit das sich hier mal wieder was tut :biggrin:

erstmal: ja, ich hab die Idee von s14 geklaut :mrgreen:


also der Sinn dieses Threades besteht darin, die Weltrekorde bei den täglichen Awards so wie ihre Besitzer immer auf dem neuesten Stand zu halten und darüber zu diskutieren etc.

ich werde versuchen, die Liste selber aktiv zu führen, aber es kann durchaus sein, das ich nen Rekord vielleicht übersehe bzw nicht den höchsten eintrage, sollte euch etwas derartiges auffallen bitte korrigiert mich.



DIE REKORDE

Röiber vom Tag
Du hesch am 03.10.2011 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (232.609.248 Rohstoff)!

sunshinemama

Vrteidiger vom Tag
Du hesch am 10.09.2011 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (ca. 4.000.000 Einheite)!

fishy (genaue zahl wird von fishy gerade noch angefragt :biggrin:)

Agrifer vom Tag
Du hesch am 22.09.2011 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (1.382.227 Einheite)!

Spartaner16

Grossmacht vom Tag
Du hesch am 23.06.2011 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (46 Dörfer)!

Rang 1 Account

Plünderer vom Tag
Du hesch am xx.05.2011 die meischte Dörfer i dere Wäut plünderet (ca 58.000 Dörfer)!

Kack noob
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
abgesehen davon das ich 2 mal mehr als r1a geplündert habe und DIES NICHT MIT FARMBOB
und fishy auch deffer rekord hat(soweit ich weiß hat der doc irgw. 6mile einheiten gekillt) ist es nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
abgesehen davon das ich 2 mal mehr als r1a geplündert habe und DIES NICHT MIT FARMBOB
und fishy auch deffer rekord hat(soweit ich weiß hat der doc irgw. 6mile einheiten gekillt) ist es nice.

also fishy steht ja, wie gesagt die genaue zahl frag ich gerade nach, aber es waren glaub ich um 4 mille

ich erinnere mich da war glaub ich bei dir mal was mit 50k oder so :roflmao:

hast du zufällig gerade noch datum und genaue zahl damit ich es eintragen kann?
 

DeletedUser

Gast
einmal 28k und einmal 58 oder 59k.

datum oO
du überfrägst mich aber ich glaube das mit dem 58-59k war am xx.05.2011 wenn es ich mich nicht täusche am ersten oder zweiten oder dritten oder den vierten.
 

DeletedUser1037

Gast
sparti du solltest den defferaward nehmen der am meisten mit eigendeff weggedefft hat.... :>
 

DeletedUser3312

Gast
wenn dir fad ist roman pack doch noch die rekordhalter in den gesammelten awas rein......

z.b. rang 1 acc:
22x Agrifer vom Tag
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
51x Röiber vom Tag

sunshinemama


18x Vrteidiger vom Tag

OFFLiiNE*


22x Agrifer vom Tag

Rang 1 Account


16x Grossmacht vom Tag

sunshinemama & Rang 1 Account


103x Plünderer vom Tag

Rang 1 Account

done :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
UPDATE

Agrifer vom Tag
Du hesch am 17.10.2011 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (2.073.445 Einheite)!

sunshinemama
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
UPDATE

Grossmacht vom Tag
Du hesch am 23.10.2011 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (51 Dörfer)!

Giovanni4
 
Oben