Weltkarte s4 (Disskusionsthread)

DeletedUser3546

Gast
Böhseronkel. mag Bostitsch nicht (Hab ihm n Dorf weggeadelt :rolleyes:)

So, schöne Festtage weiterhin!

hihi:giggle: naja, das hol ich mir schon wieder, wenn du mal berücksichtigst, wo das war und das ich das erst ne halbe stunde hatte:giggle:

nett von dir das du mich besucht hast übrigens und weihnachten mit meinen truppen gefeiert hast(angriff um 18:00:giggle:) :smile:


@bex: schöne karte, find die jetzt besser als die letzten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3299

Gast
^

nett von dir das du mich besucht hast übrigens und weihnachten mit meinen truppen gefeiert hast(angriff um 18:00:giggle:) :smile:

Ach, das ist Taktik, ich schick dir meine Truppen, damit die dich in den Ruin fressen. Aber ich glaub du warst sehr grosszügig mit alkoholischen Getränken, die sind immer noch nicht zurück!
 

DeletedUser

Gast
Also was ich weiss oder vermute:

F2W & 0190 mögen sich nicht (sonst wär ja kein Krieg)
F2W & DS mögen sich! Jap kuscheln miteinander
-PaL- & Ja anscheinend auch Wer weiß =D
DS & 0190 mögen sich nicht Genau
F2W & ~XXX~ mögen sich nicht Weiß nich
Ja mag *WH* nicht Weiß nich
SB mag Co KG Weiß nich
FWE mochte +FF+ nicht Weiß nich


Mal meine Meinung dazu =D
 

DeletedUser

Gast
komisch das sich zewa und ds mögen früher hieß es immer von einem aus zewas munde er vertraut indianerhauptling nicht und er spielt hinterlistig :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3003

Gast
komisch das sich zewa und ds mögen früher hieß es immer von einem aus zewas munde er vertraut indianerhauptling er spielt hinterlistig :rolleyes:

kann das sein das du ein nicht vergesen hast ???

denn sonst würde dieser text sich selbst wiedersprechen :giggle: oder schau ich nur falsch hin und verstehe den text ned
 

DeletedUser

Gast
du verstehst ihn net is auch nen bisschen lustig ausgedrückt aber wayne betroffene wissen was ich meine und wenn nich gebe ich stich wort Inselkampf:biggrin:

so und nuu b2t sonst kommt lone ranger wieder
 

DeletedUser

Gast
komisch das sich zewa und ds mögen früher hieß es immer von einem aus zewas munde er vertraut indianerhauptling nicht und er spielt hinterlistig :rolleyes:

Mh ich glaub derjenige sitzt auf ner Insel und hat Spaß :smile:

Da wurden wir noch gefragt mit gegen DS zu gehen oder wie war das? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Neue WK

@Darri: schön dass wieder mal jemand eine Karte gemacht hat.
Ich frage mich nur ob wir (-FWE-) nun zu den kleineren oder zu
den "in die Länge ziehenden" gehören ... *amkopfkratz*

:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser3718

Gast
@Darri: schön dass wieder mal jemand eine Karte gemacht hat.
Ich frage mich nur ob wir (-FWE-) nun zu den kleineren oder zu
den "in die Länge ziehenden" gehören ... *amkopfkratz*

:biggrin::biggrin::biggrin:


Euch musste man einfach erwähnen :wink: egal ob klein oder in längeziehend :biggrin:

ihr habt einfach viele baustellen :giggle: wie ichs auf der karte gesehn habe. mit in Länge ziehend/klein mein ich alle wo eher nicht erwähnt worden sind.
 

DeletedUser268

Gast
Schöne Karte mal wieder :giggle:

Nur Wärs mir Lieber wenn man FWE und -FWE- einteilt, da das doch eigentlich 2 Stämme sind und nicht 1.
Auch Wenn Die Zusammenzocken, dann sollen sie Fusionieren :wink:
 

DeletedUser3299

Gast
Schöne Karte mal wieder :giggle:

Nur Wärs mir Lieber wenn man FWE und -FWE- einteilt, da das doch eigentlich 2 Stämme sind und nicht 1.
Auch Wenn Die Zusammenzocken, dann sollen sie Fusionieren :wink:


FWE und -FWE- gehören zusammen. Stellt es dar wie ihr wollt.

Was wir sollen, wollen und müssen entscheiden aber immer noch wir selbst!
 

DeletedUser268

Gast
Voll die massenally :giggle:

Ob das später was bringt?

Wenn wir bei euch sind, werdet ihr eh Zerschlagen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Word!!
Flüchten könnt ihr ja nicht:giggle:

sicher sicher ... (wer sagt denn das da jemand Flüchten will?)
ich sag nur, warten wir mal ab und trinken in Ruhe und gemütlich nen Tee oder ähnliches je nach Vorliebe ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Ja Fusioniert mal, die Besten 10 von beiden Stämmen und schwupps seit ihr Erster.

Dann isses wenigstens Übersichtlicher.
 
Oben