Weltkarte Top 10

DeletedUser8124

Gast
ich find das ja super un so, aber kannste auch noch hinschreiben, wer nich mehr is, und wer sich allenfalls gar aufgelöst hat? :smile:
nur so vorschläge :smile:

Naja, wenn es etwas neues gibt, kann man das in anderen Themen hier in diesem Forum nachlesen. Alle Löschungen usw. hier auflisten ist etwas zu viel verlangt.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
haha nein ich dachte mehr an etwas im stil:

'neu dabei : fair
nicht mehr dabei: fanten - aufgelöst
xyz : nicht mehr top 10 '
 

DeletedUser8124

Gast
Naja, sowas würde z. B. gehen.
Aber mal ein Beispiel: Fanten ist eigentlich noch in der Top10. Sie haben eigentlich nur ihren Namen geändert und haben die Akte nichtmehr. Sonst ist es noch der gleiche Stamm und demnach ist es völlig sinnlos, soetwas aufzuführen wie ich finde. Müsste man also entweder, auch wenns völliger Quatsch ist, für alle so umsetzen, oder man pfeift einfach drauf und machts einfach nach dem Namen. Wenn alle Stämme alle 12h ihren Tag/Namen ändern, wirds dann hier aber lustig. :smile:
 

DeletedUser11231

Gast
was ist da überhaupt passiert, war dies eine Feldi verschwörung?
 

DeletedUser

Gast
immer wieder interessant - da hat sich inzwischen doch einiges getan

 

DeletedUser8124

Gast
Richtig, hail den Kriegsjungfern!
Wie war das noch gleich bezüglich einer Anfrage um ein NAP seitens RONDRA & Boron, welche abgelehnt wurde?
Nachdem sie dann davon erfahren haben, dass ShowMe keinen Bock drauf hat, wurde wieder eine Anfrage gestellt, dass zumindest Großoffensiven nicht stattfinden sollten? Keine Ahnung, aber das kommt einem NAP schon sehr nahe.:giggle:

Kann mich dir also nur anschließen. So wirklich haben sie scheinbar noch keinen Krieg miterlebt, trotz der 27,5m Punkte.
 

DeletedUser

Gast
Da sagen wohl die Stammeskriegspunkte was anderes. :confused:

Newfag...

Wen interessieren bitte Stammeskriegspunkte? Wieder eines der neuen "Ranglisten", wie diese Awards dingens... low


Es zählen Bash-Punkte, und zwar Off-Bashs! Und natürlich normale Rangliste! Alles andere - low!

Heil ShowMe
Heil Joker
Heil LouisVuitton, der Babo
 

DeletedUser

Gast
Weil das letzte Mal jetzt auch schon wieder fast 2 Monate her ist, weil einige aus den Top 10 geflogen und andere reingekommen sind...
Hier nochmal die aktuelle Version


Gratulieren wir CoS vorläufig unter den Top 10 zu sein :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Nord ist der einzige Stamm der sich nicht ausgebreitet hat bzw zumindest der einzieg Stamm bei dem man es nicht sieht:tongue:
 
Oben