Weltkarte Top 10

DeletedUser

Gast
Ich wollte eigentlich nur eine Karte posten. :icon_neutral:

Auf hi100s Beitrag antworte ich gar nicht erst, weil ich es einfach nur peinlich finde wie ein Ex-Jokerspieler sowas rauslassen kann. Wer ein bisschen die Welt mitverfolgt hat kennt die Hintergründe.

wer kuschelt, gewinnt nie verdient.
Mag sein. Aber wer aufhört, kann überhaupt nicht gewinnen. :icon_wink:
Soll doch jeder über diese Welt denken, was er will. Über die früheren Zeiten von w18 plaudere ich mit jedem gerne der meine Skypeadresse hat. Eure Leistungen in Ehren, sie haben die Geschichte dieser Welt geprägt. Aber mir gehts ziemlich gegen den Strich wenn man lieber auf löschen klickt statt weiterzukämpfen, und dann meint man hätte trotzdem das Recht über die verbliebenen Stämme wie sie jetzt sind herzuziehen.
Gerade RONDRA hatte gegen euch sehr schlechte Zeiten, ja. Aber an Schluss gewinnt nicht derjenige, der am ersten Tag des Krieges dutzende Dörfer holt und danach nichts mehr macht. Sondern der, der über Monate hinweg aktiv bleibt und weiterkämpft.
 

DeletedUser

Gast
wahre worte vom meister :mrgreen:

deswegen habe ich angefangen noobis am kartenrand zu bashen, welche 50 mal mehr punkte haben :cool:
 

DeletedUser

Gast
wahre worte vom meister :mrgreen:

deswegen habe ich angefangen noobis am kartenrand zu bashen, welche 50 mal mehr punkte haben :cool:


Wenn man keine Ahnung hat ..


Ich wollte eigentlich nur eine Karte posten. :icon_neutral:

Auf hi100s Beitrag antworte ich gar nicht erst, weil ich es einfach nur peinlich finde wie ein Ex-Jokerspieler sowas rauslassen kann. Wer ein bisschen die Welt mitverfolgt hat kennt die Hintergründe.


Mag sein. Aber wer aufhört, kann überhaupt nicht gewinnen. :icon_wink:
Soll doch jeder über diese Welt denken, was er will. Über die früheren Zeiten von w18 plaudere ich mit jedem gerne der meine Skypeadresse hat. Eure Leistungen in Ehren, sie haben die Geschichte dieser Welt geprägt. Aber mir gehts ziemlich gegen den Strich wenn man lieber auf löschen klickt statt weiterzukämpfen, und dann meint man hätte trotzdem das Recht über die verbliebenen Stämme wie sie jetzt sind herzuziehen.
Gerade RONDRA hatte gegen euch sehr schlechte Zeiten, ja. Aber an Schluss gewinnt nicht derjenige, der am ersten Tag des Krieges dutzende Dörfer holt und danach nichts mehr macht. Sondern der, der über Monate hinweg aktiv bleibt und weiterkämpft.

Und? :smile: Es ging mir mehr um den Spass als um zu gewinnen. Und der ging wegen eurem Kuscheln einfach kaputt. Und sich dann noch stark zu fühlen, jedem das seine :smile: Was Rondra,Wayne etc sagt geht mir relativ am arsch vorbei :smile: Muss echt Spass machen, zu Kuscheln und noch Babas zu adeln. GZ dazu :biggrin:DDD
 

DeletedUser

Gast
ne, von dieser welt habe ich echt keine ahnung, nur das es noch spieler gibt, die im nachtbonus bei tiefster moral auf andere laufen :smile:

und wenn du ne ahnung hättest wie ich spiele, wüsstest du, dass es mir auch nicht um's gewinnen geht :smile:
aber wenn man sich löscht hat man verloren. da bringt es nichts langzeitig zu behaupten, dass man stärker gewesen wäre, mehr drauf hatte, es nur um den spass ging und dann den ex-gegner zu flamen, weil sie kuscheln oder was auch immer.

edit:
gegen grössere gegner zu spielen macht meines erachtens mehr spass als kleine spasten aufzuadeln. wieso sollte demfall das kuscheln deinen spielspass beeinträchtigen?
 

DeletedUser

Gast
ne, von dieser welt habe ich echt keine ahnung, nur das es noch spieler gibt, die im nachtbonus bei tiefster moral auf andere laufen :smile:

und wenn du ne ahnung hättest wie ich spiele, wüsstest du, dass es mir auch nicht um's gewinnen geht :smile:
aber wenn man sich löscht hat man verloren. da bringt es nichts langzeitig zu behaupten, dass man stärker gewesen wäre, mehr drauf hatte, es nur um den spass ging und dann den ex-gegner zu flamen, weil sie kuscheln oder was auch immer.

edit:
gegen grössere gegner zu spielen macht meines erachtens mehr spass als kleine spasten aufzuadeln. wieso sollte demfall das kuscheln deinen spielspass beeinträchtigen?


Hab ich mir fast gedacht :smile:

Dann haben wir schon eine Gemeinsamkeit.

Klar hat man Verloren, habe nichts anderres behauptet :smile:

Flamen gehört zum Spiel :wink:

Nunja, gegen Grössere? Gegen 3 Stämme die fast 3x so viele Punkte haben wie wir? Das macht keinen Spass, der Fehler lag ganz klar bei uns, keine Frage. Aber wenn man mal eine Aktion gemacht hat, stand der gegner so zu, dass 90% der Offs nicht einmal den Wall angekratzt hat oder es wurde Wall gekauft:giggle: Das macht nun wirklich keinen Spass, da lösch ich lieber und spar mir die 10.- pro Monat :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
kommt auf den stamm drauf an, indem du bist. auf der 17 waren wir auch 3x kleiner als rang 1... nun sind wir rang 1 und haben die welt gewonnen dank bisschen durchhaltevermögen :tongue:
also will nicht behaupten, ihr hättet ohne grund gelöscht. wenn noch andere welten nebenbei am laufen hast kannst wenigstens dort mehr spielen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kommt auf den stamm drauf an, indem du bist. auf der 17 waren wir auch 3x kleiner als rang 1... nun sind wir rang 1 und haben die welt gewonnen dank bisschen durchhaltevermögen :tongue:
also will nicht behaupten, ihr hättet ohne grund gelöscht. wenn noch andere welten nebenbei am laufen hast kannst wenigstens dort mehr spielen :mrgreen:

Das kannst du nicht vergleichen, ihr habt/hattet ein starkes BND. Wir wiederrum waren 6 oder 7 Member und kein hatten BND. Den Grund wieso ich gelöscht habe, keine Lust mehr auf die Welt. Nicht weil ich irgendwie Buden verloren habe, Rondra, Wayne & go haben nie was bei mir gerissen :wink:
 

DeletedUser

Gast
solange nicht gelöscht wirst, wenn angriffe auf dich laufen ists ja nicht so schlimm :giggle:
 

DeletedUser

Gast
solange nicht gelöscht wirst, wenn angriffe auf dich laufen ists ja nicht so schlimm :giggle:


Nein, dann hätt ich nicht gelöscht, dann wäre es ja erst spannend geworden. Aber ich hab nie Incs abgekriegt & mein einziger Frontgegner war bis oben hin zu und daueron:giggle:
 

DeletedUser

Gast
also mal ehrlich:

Ihr könnt w17 und w18 ned vergleichen. Denn wie gesagt ihr hattet ein BND mit nem ziemlich starken Stamm, ShowMe hatte kein einziges BND oder NAP. Sie hatten ein geteiltes Forum, aber als da mal was laufen sollte, hat ShowMe gesagt, ne machen wir ned.

Und zu Nahtlos:
wir hätten auch einfach im Stamm so wie ihr ne Zeit lang n 1k vollidioten stehen der in seiner Bude 99k 99k stehen hat und der dann nur für die statistik da is, is doch dann eig. schon verloren oder ned (also nach rondras sicht)

nja welt is für fast alle vorbei deshalb

legg meine füße
 
Oben