Weltkarte Top 10

DeletedUser

Gast
Ich denke jetzt werden auch die Top 10 härter einstecken müssen als je zuvor
Gerade beim Vergleich der letzten beiden Karten sieht man, dass sich braune Flecken rar machen
Also wer sich ausbreiten will muss einen anderen Top 10 angreifen und dann muss einer weichen...
Ich würd sagen der grobe Müll ist entsorgt, jetzt gehts ans Eingemachte :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Tssss
Du lungerst ja auch irgendwo mitten im Safe der Schafweide rum :tongue:
 

DeletedUser8856

Gast
Hi100 pwned eh jeden, ganz ehrlich. Dann seit ihr die ärmsten Sieche. :smile:
 

DeletedUser8856

Gast
Also mich hatte er nicht, also macht deine Aussage keinen Sinn! :evil:
 

DeletedUser8856

Gast
Solln sa am bode luege. Armi sieche vorallem de verräter binlieb haha
 

DeletedUser

Gast
Hab deine Lage nicht ganz gesehen...
Also ok, bissl was noch bei RONDRA... und dieser RONDRA-Arm der bei euch ins Gebiet reinzeigt - warum ist der da überhaupt noch? Zu faul? :confused:
Dafür dort umgeben von Stammesdörfern
Ansonsten am Rand... ist doch oberchillig
Also in Gefahr nenn ich anders :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
Hab deine Lage nicht ganz gesehen...
Also ok, bissl was noch bei RONDRA... und dieser RONDRA-Arm der bei euch ins Gebiet reinzeigt - warum ist der da überhaupt noch? Zu faul? :confused:
Dafür dort umgeben von Stammesdörfern
Ansonsten am Rand... ist doch oberchillig
Also in Gefahr nenn ich anders :biggrin:

Anfang vom Krieg war das Dorf 001 noch voll von Feinden das wir von Stammesdörfern umgeben sind kann ich nix dafür wenn meine Leute zu schnell adeln :roflmao:
Und des wird noch alles gemacht:smile:
 

DeletedUser11221

Gast
Maltes Wunsch ist mir Befehl. :mrgreen:

dlqpo69m.jpg


Hail ShowMe
 

DeletedUser

Gast
Gab doch erst ne Neue:giggle:
Wollt ihr jetzt eine Neue jedesmal wenn sich was ändert?
Dann brauchen wir ne neue Karte... seit Gönen sich nen neuen Stamm geGÖNt hat
 

DeletedUser8856

Gast
marco roxxt den shit sowieso, also hail showme :O :mrgreen:
 
Oben