Weltkarte Top 10

DeletedUser

Gast
Ich hab mir mal wieder erlaubt den neuesten Stand zu kartographieren...
Hat sich ja die Tage was getan, wie sicher vielen aufgefallen ist.
Ein "neuer" (siehe auch unter Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18) Stamm hat sich gebildet und steht weit oben in der Rangliste. BX hat dafür bittere Einbußen gemacht, und auch RONDRA hat Mitglieder verloren...
Auch Joker hat kräftig zugelegt während Nord verschwunden ist.
Der Rest hat halt seine Nischen irgendwo dazwischen oder lümmelt am Rand rum... aber hey - Top 10 sind nunmal Top 10, also hier habt ihr sie.
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe einfach mal das hat alles geklappt - ich hab da meinen Perfektionsfimmel und wills eig nochmal überprüfen...
Aber dsreal hat grad nen Bad Gateway... also kann ich nicht...
Und ja verdammt - ich bin zu faul die Map morgen nochmal zu erstellen. Wenn es einen Verlinkungsfehler gibt spart es euch einfach, dann fixe ich das morgen:giggle:
 

DeletedUser11221

Gast
Wayne auf der ganzen Karte verteilt, frage mich was das bringen soll?! :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Was ich da gern machen würde??
ANGREIFEN!!

Leider sind wir nicht gerade Nachbarn...
 

DeletedUser3997

Gast
Naja die Welt ist jetzt eh nen Witz

Rondra hat ja eigentlich eher verloren und Platz 1 Account Blinlieb genauso:giggle:

Wayne hat einfach Diplomatisch die beste Wahl getroffen und damit ob nun Verdient oder nicht gewonnen (zumindest Diplomatisch gesehen Verdient)

Aber Rondra einfach null verdient und vorallem Blinlieb null verdient

Den der hat ja mehr Falsche Aktion wie sonst wer (Rondra konnte nämlich nichts außer Feinde versuchen bei sich aufzunehmen:giggle:)
 
Oben