Weltkarte

DeletedUser3003

Gast
estmal aufem voden der tatsachen bleiben :smile: es werden noch früh genug die ersten kriege kommen glaube ich
 

DeletedUser

Gast
estmal aufem voden der tatsachen bleiben :smile: es werden noch früh genug die ersten kriege kommen glaube ich


Wenn da nicht die BNDs wären:giggle:

Aber 0190 und SB werden sich wohl nicht gegenseitig angreifen und ihr BND brechen und riskieren das sie dörfer verlieren...:cool:
 

DeletedUser3003

Gast
es gibt viele stämme die ihre bnds brechen aus machtsucht :biggrin:
 

DeletedUser3546

Gast
Wenn da nicht die BNDs wären:giggle:

Aber 0190 und SB werden sich wohl nicht gegenseitig angreifen und ihr BND brechen und riskieren das sie dörfer verlieren...:cool:

glücklicherweise gibts aber nich nur 0190 un SB auf der karte. ma brauch die nich um krieg zu führen :roflmao:
es gibt ja noch 6-7 andere "top"stämme, wo ein krieg interressant wäre.
 

DeletedUser

Gast
glücklicherweise gibts aber nich nur 0190 un SB auf der karte. ma brauch die nich um krieg zu führen :roflmao:
es gibt ja noch 6-7 andere "top"stämme, wo ein krieg interressant wäre.


dann legt mal los... das die mal mit anderen beschäftigt sind als immer mit den kleinen armen niedlichen bunnys:giggle::biggrin:
 

DeletedUser3003

Gast
ich warte auch schon lange auf den ersten großen krieg !!!


ich bin mal gespannt wer die aktöre sind :smile:
 

DeletedUser3003

Gast
is ja klar die sind mitten im gebiet drine und die sind erster die will jeder stüzen
 

DeletedUser

Gast
Du hast es erfasst :biggrin:

Aber das is ja normal, die kleinsten haben den größten Mund
 

DeletedUser3003

Gast
naja es gibt auch noch große die meinen sie wären die besten und die adlen alles nur auf oder fusionieren mit jedem dahergelaufenen
 

DeletedUser3718

Gast
Ich denke ihr meint diesen hier , da zu der Zeit wo der Rang genannt wurde dieser hier sich auf dem befand :

Reborn of Life
R*o*L
Mitgliderazau: 18
Gsamtpünkt: 259.219
Punktedurchschnitt:14.401
Rang:37

Eher Flopp als Top >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben