Weltstart ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2692

Gast
sorry, wenn ich da mal was überlesen oder sonst was habe, aber um welche zeit startet die Welt?
Vormittags?

MFG

DeletedUser2692

Gast
noch immer net bekannt?
habe viel eher gedacht, ich hab es überlesen
ein tag vorher und es ist immer noch nicht bekannt?

DeletedUser4354

Gast
Also Mr.Prof, wie ich sehe bist du Anfänger, tschuldigung wenn ich mich täuschen sollte, aber hast du einen Weltenstart scvhon je mals mitterlebt ?
Dann solltest du wohl gemerkt haben, dass um einer Belastung vorzubeugen, die Welt nur an welchem Tag diese startet bekannt gegeben wird.

DeletedUser2692

Gast
ich bezeichne mich net als Anfänger, auch wenn mich viele als einen solchen ansehen :wink:
und auf dem deutschen Server sagten sie immer das es irgendwann am Vormittag starten würd, so wie ich das in Erinnerung habe :wink:
kann aber auch sein dass ich mich täusche!

MfG

DeletedUser4354

Gast
ich bezeichne mich net als Anfänger, auch wenn mich viele als einen solchen ansehen :wink:
und auf dem deutschen Server sagten sie immer das es irgendwann am Vormittag starten würd, so wie ich das in Erinnerung habe :wink:
kann aber auch sein dass ich mich täusche!

MfG
Nunja,
ab und an wird eine Welt angekündigt, ob sie vormittags startet, doch ich dachte du wolltest darauf hinaus, damit du die Uhrzeit bekommst :wink:

Und vormittags ist auch nur in Deutschland so, zB in der internationalen Version starten viele Welten nachts, abends oder nachmittags :wink:

DeletedUser

Gast
hehe will mich hier ja nicht einmischen. aber ich kenne den guten mr.prof. und anfänger würde ich da net sagen

DeletedUser

Gast
noja.. und wer is YanIan ? hm?

einfach zwischendurch ma reinschauen und starten..

ob du nun um 11 oder 12 beginnst, kommst das draufan?

ach ja stimmt, das hast die möglichkeit kurz auf Rang 1 zu kommen und das dann in dein Profil zu Posten :smile:

DeletedUser

Gast
tml aber was ist dein problem mit mir? und was is wegen 11 und 12?

wir werden sehn wies nach 1monat aussieht...

DeletedUser

Gast
also ich weiss nich genau was du da redest. ich sags mal so. habe schon genug gespielt aber stehe am ende einer pause.

morgen begin ich mal wider. und darf ich jez mal dein problem mit mir wissen?

DeletedUser

Gast
okey find ich schön. arbeitslos?

tut mir leid muss jez noch lernen dasmit ich eines tages arbeit hab:smile:

gruss

DeletedUser

Gast
LoL.

Ich bin Dispositionskauffrau und arbeite als Schweizerin min. 10h am Tag.

Französisch, Englisch und Italienisch bilden den Alltag. Aso sag mir nicht ich bin dumm oder Arbeitslos. Die aktivität is Berufsbedingt.
Danke

DeletedUser

Gast
hehe komm lassen wir die diskusionen. wir wissen beide nit sicher was der andre is und können es auch nicht beweisen. also sinloserstreit ist sinlos:confused::wink:

schönen abend noch

DeletedUser4325

Gast
Ja macht weiter, dann wird auch endlich dieser Fred mal zugesperrt, der nervt nämlich.

@Jarua
lass dich doch nicht von so'nem Kiddie ärgern ..
Il est nul :wink:

DeletedUser

Gast
hehe wooow. ich hab mich heute erst im forum registriert. gar nicht gewust das in den stämmeforen richtige bandenkriege herschen. naja ich geb auf.

tragen wir das im spiel aus. bis dann

DeletedUser

Gast
Geh nun lernen. :smile:

Schreib mir igm.. Dann weiss ich dann wer du bist. Ich bin dort wie auch hier Jarua Nossa.

Ehm, Himmelsrichtung würde mich nocht interessieren?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben