wenigste spieler

DeletedUser3997

Gast
Welt 5 ist mir 106 aktiven Accounts die wenigste Welt nach SDS welt(zurzeit 100 spieler)

find ich irgendwie lustig da es ja die 5 welt ist:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
Ja aber zumindest mal Aktiv und haben mehr gekämpft und keien Kriegsflüchtlinge aufgenommen:wink:

Aber sie sind leicht zu besiegen da ihn ihrem Forum fast nie was geschrieben wird:rolleyes:
 

DeletedUser2589

Gast
Ja aber zumindest mal Aktiv und haben mehr gekämpft und keien Kriegsflüchtlinge aufgenommen:wink:

Aber sie sind leicht zu besiegen da ihn ihrem Forum fast nie was geschrieben wird:rolleyes:

Leicht zu besiegen? Hast du überhaupt eine Ahnung von DS? :biggrin:

Selbst wenn 5 Eichen auf mich laufen würden, würden sie keine eine Bude bekommen..

timen, deffen und readeln schonmal gehört? dafür brauch ich bei der ''Großen Bedrohung Eichen'' keine Fremddeff und Hilfe von anderen :redface:
 

DeletedUser3997

Gast
Maigo ich weiß nur was bei euch im Forum läuft tote hose mehr net außer mal abstimmung wegen der Bewerbung wo ihr euch gestritten hattet:wink:

Wenn alle auf euch laufen würden wo ihr krieg habt dann würdet ihr richtig abloosen:wink:

Und Maigo ich sagte wenn sie mal angreifen würden:wink:

Bisher kam ja noch nicht wirklich ein Großangriff auf euch
 

DeletedUser2589

Gast
Maigo ich weiß nur was bei euch im Forum läuft tote hose mehr net außer mal abstimmung wegen der Bewerbung wo ihr euch gestritten hattet:wink:

Wenn alle auf euch laufen würden wo ihr krieg habt dann würdet ihr richtig abloosen:wink:

Und Maigo ich sagte wenn sie mal angreifen würden:wink:

Bisher kam ja noch nicht wirklich ein Großangriff auf euch


Selbst dann würden wir nicht abloosen wenn sie alle atten würden...

Spieltechnisch sind wir ihnen um längen vorraus :redface:
 

DeletedUser3997

Gast
Bei euch sind 2 glauube ich unter uv und manche immer wieder gelb wenn nicht sogar rot:giggle:

Und vor 1 Jahr hättet ihr keine chance gehabt wenn eure feinde gegen euch gelaufen wären

Jetzt seit ihr ja an manchen stellen sogar an den rand gekommen(dafür mal respekt:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
Spilerazau:93

Ich glaub, der Rest sollte unter Aktuelle Geschehnisse von Welt 5 oder so verschoben werden :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Maigo ich weiß nur was bei euch im Forum läuft tote hose mehr net außer mal abstimmung wegen der Bewerbung wo ihr euch gestritten hattet:wink:

Wenn alle auf euch laufen würden wo ihr krieg habt dann würdet ihr richtig abloosen:wink:

Und Maigo ich sagte wenn sie mal angreifen würden:wink:

Bisher kam ja noch nicht wirklich ein Großangriff auf euch

Kunststück, wenn man euch alle im Halbschlaf aufadeln kann/muss. :rolleyes:

Bei euch sind 2 glauube ich unter uv und manche immer wieder gelb wenn nicht sogar rot:giggle:

Und vor 1 Jahr hättet ihr keine chance gehabt wenn eure feinde gegen euch gelaufen wären

Jetzt seit ihr ja an manchen stellen sogar an den rand gekommen(dafür mal respekt:giggle:)

Sagt der, der sich ebendies nicht traute und der wohl beste Spieler auf ganz .ch :rolleyes:
 
Oben