wenigste spieler

DeletedUser4776

Gast
Der Esel hat aufgehört und schwirrt hier nurnoch selten rum. Und antwortet dann nichtmal auf PNs! >_<
 

DeletedUser

Gast
da denkste falsch:wink:

Waren alleine schon knapp 20 ohne offensive:wink:

zugegeben der wo die dörfer verloren hat war glaube ich die ganze zeit inaktiv an dem tag aber naja zählt:smile:

wo ???

Wenn ihr so weiter macht geht ihr eh auseinander wegen interen Problemen

die hälfte von uns spielt auf der 21 zusammen da spielen wir schon über 3 jahre zusammen

Ich konnte euer Forum lesen:wink:

Ich habe gelesen wie gestritten wurde wegen der Bewerbung einers spielers von Den eichen

Eine trote mit Austritt also bitte:wink:

Diskutieren ,du depp

1. du bist eine tröte
2. Wer drohte mit austritt ?
 

DeletedUser3997

Gast
muss ich jetzt wirklich nochmal in den account schauen um zu kucken wer mit austritt drohte?

Ließ euer Forum wegen der Bewerbung von KA mehr wer von den Eichen des war dann weißt du wer mit Austritt drohte
 

DeletedUser3997

Gast
erstguterbosner drohte mir austritt
angel fällt wohl nix mehr ein wenn er schon mir rl flames kommen mussoO

aber ja wenn man so arm dran ist soll man mit solchen flames kommen:wink:
 

DeletedUser

Gast
erstguterbosner drohte mir austritt
angel fällt wohl nix mehr ein wenn er schon mir rl flames kommen mussoO

aber ja wenn man so arm dran ist soll man mit solchen flames kommen:wink:

ersguterbosner am 04.10.2011 um 12:15 Uhr
Zitiere Bearbeite Lösche
Ich finde der SG sollte darüber entscheiden. Für mich macht es einfach keinen Sinn ihn einzuladen, denn wir sind jetzt schon mit grossem Abstand auf Platz 1.

Sonst muss ich mir dass mit diesem Stamm wirklich nochmals ernsthaft überlegen:giggle:


:icon_eek::rolleyes::eek::confused::eek::confused:.
 

DeletedUser3997

Gast
ersguterbosner am 05.10.2011 um 00:32 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche

Dass Frage ich mich eben auch Calimero.

aussagen wie "wenn der kommt, gehe ich" überhaupt nicht leiden kann
Author het fougendes gschribe:uss ehrlich sagen das ich aussagen wie "wenn der kommt, gehe ich" überhaupt nicht leiden kann

solche aussagen zeugen für mich auf kinderspielchen.Author het fougendes gschribe:uss ehrlich sagen das ich aussagen wie "wenn der kommt, gehe ich" überhaupt nicht leiden kann

solche aussagen zeugen für mich auf kinderspielchen.


Dass ist für mich überhaupt kein Kinderspiel... Die Ansichten von dem ganzem Stamm haben sich einfach verändert.

Und ja Monster, dann machen wir dass so... zuerst mal die dauer UV aufadeln...Dann können wir immer noch weiter schauen.

das man da auf verlassen kommt ist wohl klar:wink:

aber naja muss mich hier nicht rechtfertigen macht ihr das mal weiter mit euren stamm:smile:
War jetzt schon das 3 mal das ich ihn dem account war und auch das letzte mal da ich wirklich keine lust habe:smile:
 

DeletedUser3997

Gast
ohhhhhhhhhhhhhhh die welt wurde unterboten wer hätte das gedacht:tongue:
 

DeletedUser3997

Gast
Echt welcher den???

Die welt glaube ich war aber auch schon tot oder nicht???

Wie sieht welt 3 aus muss auch Tote hose sein
 
Oben