Wer adelt am meisten Intern?

DeletedUser

Gast
Hallo,
Basierend auf der Liste "Wer färbt das meiste grau?", habe ich mich mal Rangemacht eine Ranking mit den Intern geadelten Dörfer erstellen. Leider sind die überadelten Dörfer auch in die Wertung miteingeflossen. Ich denke aber das kann man Verkraften.
Also hier das Stämme Ranking, Obere Tabelle nach Ingame Rängen sortiert, Untere Tabelle nach %-sortiert (Schlechteste Oben)
intern_12oa4.png
 

DeletedUser9241

Gast
Was bringt der Scheiss sich Intern zu adeln, ja gut verstehe schon wenn jemand net mehr spielen will aber ich hab auf ds real gesehn das einige stämme dörfern von ihren partnern adeln was bringt das??
 

DeletedUser

Gast
Was bringt der Scheiss sich Intern zu adeln, ja gut verstehe schon wenn jemand net mehr spielen will aber ich hab auf ds real gesehn das einige stämme dörfern von ihren partnern adeln was bringt das??
z.B Sprungdörfer von einem Stammeskollegen. Bringt z.B auch dem Stamm was.
 
Oben