Wer adelt die meisten BBs in der Top 20?

Reaktionspunktzahl
436
Da kannste ja richtig stolz sein auf dich! Hast ja ne ganz eigene art babas zu adeln, am liebsten mit 100ten stunden Ag laufzeit mitten im gegnerischen save. Noch schön 40k Speere und schwerter hinterhergetimt, dann ab ins öffi schön den skiller raushängen.:rolleyes:

Hab munkeln gehört das s20 bald den Rang1 kriegt, den es verdient.

Noch ne handvoll internadelungen und i love bärn grüsst von zuoberst!:biggrin:


wünsch euch lappen nen angenehmen tag, ihr seid meine Helden!

mfg Travel

Ich musste grinsen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Ich musste grinsen :roflmao:

freut mich chief, jetzt weisst du wies mir ergangen ist als ich deinen Post las...:biggrin:

Ich hoffe POW kommt in die Gänge und vermöbelt bald mal ein paar ponies, bisschen viele babas für meinen geschmack die da mein neuer Lieblingsverein adelt...:icon_cry:


ahh ezra bevor ichs vergess: ich meinte die Uv die Spanks im ritter Oojee acc schob hab uns zugesetzt... hab da nicht dich oder deinen acc gemeint, von dir/dem Acc haben wir spielerisch NULL KOMA NULL NULL gesehen, von anfang bis ende über Monate....

nunja ich verkriech mich wieder in mein loch, allen nen chilligen abend wünsch ich

mfg Travel
 

DeletedUser

Gast
Nichts gemerkt? Inwiefern meinst du das?

Warst du nie selbst im acc oder meinst dus im sinn von raustimen etc? :biggrin:

Wenn du die ags raustabbst splitt ich halt was sonst ?:rolleyes:

Naja egal is ja auch nicht sooo wichtig, dass man nach fast nem halben jahr noch darüber diskutieren muss. Dein acc hat 26p von daher :wink:
 

DeletedUser

Gast
und dein acc hat 99% aufgeadelt, willst du uns jetzt sagen du hättest skill?
 

DeletedUser

Gast
Ich sag nicht das ich nicht aufadel aber was willst du machen wenn die leute aufhören? Grau werden lassen und "Es gibt Dörfer für alle" spielen wie bei Memo der brauch war? :wink:
 

DeletedUser

Gast
da wirst du nächste zeit viel arbeit haben, den Over ödet nur so vor sich hin da wird einer nach dem anderen aufhören...:biggrin:

Was meint ihr leute, wo wird unser sympatischer Berner landen wenn er fertig aufgeadelt hat? Bei Pow oder Ponies?:confused:
 
Oben