Wer adelt die meisten BBs in der Top 20?

DeletedUser

Gast
Und weils so schön ist, noch eine Liste der Stämme Top 5:

RangStammDörferGrau%
1Pow27871515.4
2Ponies23842279.5
3ov3r201086643.1
4Step127041032.3
5UdF1148907.8

1Pow27871515.4
5UdF1148907.8
2Ponies23842279.5
4Step127041032.3
3ov3r201086643.1

Pow ftw :smile:

um diese stammesgrauadelungen wiedermal zu aktualisieren:


RangStammDörferGrau%
1Ponies417751012,2
2Pow3838105227,4
3ov3r2588138153,4
4UdF229958925,6
5Step1512102767.9

Seit Kriegsbeginn haben also Ponies +3% mehr babas geadelt, Pow hingegen +22%.
Liegt wohl an eurer Dominanz im Krieg *hust* :icool:
 

DeletedUser

Gast
vergiss esels nicht, die haben gleichviel bbs geadelt wie wir, also habt ihr insgesamt immernoch 1,5x mehr :wink:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
um diese stammesgrauadelungen wiedermal zu aktualisieren:


RangStammDörferGrau%
1Ponies417751012,2
2Pow3838105227,4
3ov3r2588138153,4
4UdF229958925,6
5Step1512102767.9

Seit Kriegsbeginn haben also Ponies +3% mehr babas geadelt, Pow hingegen +22%.
Liegt wohl an eurer Dominanz im Krieg *hust* :icool:

Wenn du schreibst Pow hätte Grau geadelt, wieviel % davon mache ich aus? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben zumindest am Anfang lange dominiert:giggle: und das werden wir auch wieder :smile:
 

DeletedUser

Gast
So ein tolles wort, leider hat es keine bedeutung wenn es von einem ponie kommt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub jeder von uns weiß, dass ihr im krieg vorne seid. Also kannst du nicht behaupten, dass wir meinen den krieg zu dominieren

Ich bin mir fast sicher, dass Jonas glaubt, ihr liegt noch immer vorne bzw. dominiert den Krieg.

Wir haben zumindest am Anfang lange dominiert:giggle: und das werden wir auch wieder :smile:

Ob das so sein wird, lass ich mal dahingestellt.
Fakt ist:Es interessiert keinen, wer lange dominiert hat. Ihr hättet bis gestern vorne liegen können, jetzt liegt ihr insgesamt nunmal zurück. Und nachdem es 'insgesamt' ist, dominiert Ponies somit den gesamten Krieg.(nicht immer, aber insgesamt :wink:)
 

DeletedUser

Gast
dich interessiert es vllt nicht, aber du interessierst ja auch keinen.

ja, Ponies dominieren "den gesamten" Krieg ,was denn sosnt? nur 40%? was ne dämliche aussage
Und das ist auch nur eine Momentaufnahme, tut mir echt leid für dich wenn du noch nie so nen spannenden Krieg hattest, aber da gehts nunmal hin und her und da interessiert es die meisten schon wie der ganze Krieg verlief. Nun verzieh dich wieder und geh woanders leute nerven
 

DeletedUser

Gast
So fail wie manche Aussagen von dir?

Du sagst auch, dass inaktive und gesperrt gleichviel dafür können wenn ihnen Buden gezogen werden?

Nur ein inaktiver kann Uv schieben, ein gesperrter nicht, so ist diese Aussage auch schrott + noch viele andere.

Esels ist ein eigener Stamm, sowie Udf auch, also was willst du, wenn man euch etwas auf die Nase bindet kommt immer die Ausrede ja nimm die esels mit rein.. , immer..
 
Oben