Wer adelt die meisten BBs in der Top 20?

DeletedUser

Gast
Ist ja nicht so, dass die esels für euch bbs hochklicken und euch mit deff zustellen :mrgreen: hätten wir auch einen pushstamm würdet ihr ihn auch dazu zählen :icon_wink: aber kopf hoch kleines armes schnappi :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja toll der inaktive kanns zwar aber was sollen wir dagegen machen wenn ers nicht tut? lol da sind wir anderen genauso wehrlos. es ist nicht die ganz genau gleiche aktion weil bei uns zumindest die winzige hoffnung besteht dass ein wunder geschieht und der inaktive genau zum rechten zeitpunkt aus unerfindlichen gründen wieder aktiv wird... du weisst aber ganz genau dass das sowieso nicht passiert, und wenn doch dann würden wir es auch nich mitm schnoipu fall vergleichen.


esels eigener stamm hahahahahahahahahahahahhahahahaha
junge
ehrlich
sei froh dass das hier das öffi ist und ich mod :biggrin:
du machst dich sowas von zum vollhorst hier grad kleiner
 

DeletedUser

Gast
dich interessiert es vllt nicht, aber du interessierst ja auch keinen.

ja, Ponies dominieren "den gesamten" Krieg ,was denn sosnt? nur 40%? was ne dämliche aussage
Und das ist auch nur eine Momentaufnahme, tut mir echt leid für dich wenn du noch nie so nen spannenden Krieg hattest, aber da gehts nunmal hin und her und da interessiert es die meisten schon wie der ganze Krieg verlief. Nun verzieh dich wieder und geh woanders leute nerven

Laut deiner Aussage habt ihr ja lange Zeit des Krieges dominiert, somit wäre es ja so, als würdest du genau dass sagen wollen:tongue:onies dominiert nur jetzt, davor ihr fast die meiste Zeit, also dominieren sie ja praktisch nur nen 'kleinen Teil des Krieges' und nicht den ganzen.

Doch, hatte schon den ein oder anderen spannenden Krieg der nicht immer nur für eine Seite lief.

Nö, ich bleib hier - ist doch schön zu sehen, dass du mit deinem Pro Stamm den eigentlich schon sogut wie gewonnenen Server gegen die, deiner Ansicht nach, größten Noobs die nur im NB atten können nicht gewinnst.
 

DeletedUser

Gast
Schnoipu sagt also, dass ein inaktiver ne Uv vergeben kann. Ne uv vergeben = eine Handlung = Aktivität
das ist so, als würden die toten um ihr Leben rennen
gw, you failed :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tobi du bist wohl der einzige der solch unlogischen gedankengänge hat. wir haben lange zeit dominiert, das ist in vergangenheit, folglich nicht mehr aktuell. hab ich auch so geschrieben also kein plan was du clown hier willst ausser nerven. so kindisch alter und ich reg mich noch drüber auf :cautious: ich persönlich finde das dermassen behindert von dir dass ich dich blockiere, bist der erste der es geschafft hat, hgw.


und einfach weil ichs so krass lustig finde was max für nen unglaublichen bullshit zusammenstammelt nochmal ein kräftiges HAHA an ihn.

Achterbahnfarht der Gefühle heute hier (zumindest bei mir) :biggrin: echt unglaublich was einige von sich geben

achja und nochwas, word @jonas!
endlich ein beitrag von dir den ich wirklich gut finde :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben zumindest am Anfang lange dominiert:giggle: und das werden wir auch wieder :smile:

ich finde richtig dominiert hat bis jetzt noch kein stamm. dominiert heisst für mich, der stamm ist übermächtig wie avira auf s19 :biggrin:

hier auf der s20 seh ich bisher nur einen ziemlich ausgeglichenen krieg und das ist auch gut so :icon_wink:
 

DeletedUser11542

Gast
Schnoipu kratz mal wieder deine schweinenase.
Es kratzt nämlich kein schwein was du für müll schreibst.
--> go pow
 

DeletedUser

Gast
ja toll der inaktive kanns zwar aber was sollen wir dagegen machen wenn ers nicht tut? lol da sind wir anderen genauso wehrlos. es ist nicht die ganz genau gleiche aktion weil bei uns zumindest die winzige hoffnung besteht dass ein wunder geschieht und der inaktive genau zum rechten zeitpunkt aus unerfindlichen gründen wieder aktiv wird... du weisst aber ganz genau dass das sowieso nicht passiert, und wenn doch dann würden wir es auch nich mitm schnoipu fall vergleichen.

das ding ist, du hattest das pw vom acc. ergo hättest du als SG durchaus selber reagieren können :icon_wink: ich frag mich an dieser stelle, weshalb du ein pw für notfälle bekommst, wenn du dieses innem notfall dann nicht nutzt?

Nö, ich bleib hier - ist doch schön zu sehen, dass du mit deinem Pro Stamm den eigentlich schon sogut wie gewonnenen Server gegen die, deiner Ansicht nach, größten Noobs die nur im NB atten können nicht gewinnst.

true story :biggrin:

@jonas!
endlich ein beitrag von dir den ich wirklich gut finde :tongue:

ist aber wirklich der bisher einzige, den ich auf dieser welt von ihm gelesen habe :redface: bis auf die rl-flames, die warn noch besser :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ding ist, du hattest das pw vom acc. ergo hättest du als SG durchaus selber reagieren können :icon_wink: ich frag mich an dieser stelle, weshalb du ein pw für notfälle bekommst, wenn du dieses innem notfall dann nicht nutzt?

Du willst hier nicht ernsthaft jemanden wie Narf zu nem Regelbruch anstiften oder? Hätte sowas niederträchtiges echt nicht von dir erwartet, aber naja, man irrt sich...
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich finde das dermassen behindert von dir dass ich dich blockiere, bist der erste der es geschafft hat, hgw.

Darfst du doch als Mod gar nicht :icon_wink:

Du willst hier nicht ernsthaft jemanden wie Narf zu nem Regelbruch anstiften oder? Hätte sowas niederträchtiges echt nicht von dir erwartet, aber naja, man irrt sich...

Im Notfall reagieren muss nicht heißen, dass Blubb sich selber einloggt ...

Roflcopter. Narf hat ja noch nie etwas Verbotenes gemacht, nein wie komm ich drauf :rolleyes:

:mrgreen:
 

Jinobi

Krieger
Reaktionspunktzahl
76
Du willst hier nicht ernsthaft jemanden wie Narf zu nem Regelbruch anstiften oder? Hätte sowas niederträchtiges echt nicht von dir erwartet, aber naja, man irrt sich...


Mit dem PW kann man einiges anstellen :icon_wink:
Er muss ja nicht selbst loggen, jedoch könnte er es einem Aussenstehenden weitergeben, der den Acc regelt.
 

DeletedUser

Gast
Du willst hier nicht ernsthaft jemanden wie Narf zu nem Regelbruch anstiften oder? Hätte sowas niederträchtiges echt nicht von dir erwartet, aber naja, man irrt sich...

ohjee und gleich gehts wieder los mit hirnlosen kommentaren. zu früh gelobt :biggrin:
narf hat bestimmt keine kontakte in skype, die loggen könnten um uv zu verschieben. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ohjee und gleich gehts wieder los mit hirnlosen kommentaren. zu früh gelobt :biggrin:
narf hat bestimmt keine kontakte in skype, die loggen könnten um uv zu verschieben. :rolleyes:

ohjee und gleich gehts wieder los mit hirnlosen Kommentaren deinerseits. Wusst´ ichs doch.
 

DeletedUser8856

Gast
Mhm, ich frag mich was fürn Pussykrieg ihr da führt ? Bei m3mo_ liefs glatt vs. Pow, aber was Ponies da anstellt ist ja mal mehr als lächerlich :mrgreen:

Hail m3mo_
Hail Guinnes
Hail Förb
Hail Dance :wink:
 

DeletedUser

Gast
Darfst du doch als Mod gar nicht :icon_wink:



Im Notfall reagieren muss nicht heißen, dass Blubb sich selber einloggt ...



:mrgreen:
wenn das keine foren betrifft die ich moderiere sollte das ja wohl kein problem sein

heisst aber auch nicht dass immer gleich wen zur hand habe im notfall. solltest du doch wissen dass das nicht immer so leicht ist
 
Oben