Wer adelt die meisten BBs in der Top 20?

DeletedUser8856

Gast
Man munkelt Ponies werden ab heute geschlachtet ? :evil:

Gönne mir jetzt ne 350-PSLAsagne!
 

DeletedUser

Gast
ohjee und gleich gehts wieder los mit hirnlosen Kommentaren deinerseits. Wusst´ ichs doch.

Jetz auch noch RS Flames vom Supporter? Traurig traurig ...

wenn das keine foren betrifft die ich moderiere sollte das ja wohl kein problem sein

Wenn ich mich recht erinnere darfst du das auch da nicht weil du als Ansprechperson die PNs von Forenusern entgegen nehmen solltest :wink:

heisst aber auch nicht dass immer gleich wen zur hand habe im notfall. solltest du doch wissen dass das nicht immer so leicht ist

Yoah, leider. Aber bei ~380 Kontakten sollte sich zu jeder Zeit jemand finden lassen denk ich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Komm mir nicht mit Flame-Flames, du flamst selber mehr als zuviel rum und nervst das ganze Forum, also spiel dich nicht größer auf als du bist.

Hab glaub schonmal versucht dir zu erklären, dass ich nicht mehr im Team bin und dementsprechend hier keinerlei Verpflichtungen habe außer mich an die Forenregeln zu halten. Du hingegen solltest selbst in Foren zu Welten auf denen du spielst auf sowas wie RL- und RS-Flames verzichten.
 

DeletedUser

Gast
Hab glaub schonmal versucht dir zu erklären, dass ich nicht mehr im Team bin und dementsprechend hier keinerlei Verpflichtungen habe außer mich an die Forenregeln zu halten. Du hingegen solltest selbst in Foren zu Welten auf denen du spielst auf sowas wie RL- und RS-Flames verzichten.

Habe dir glaube ich schonmal erklärt, dass mich Beiträge von jemandem, der seinen Gegenüber wie nen Hauch Luft behandelt, ziemlich ankacken und du provozierst munter weiter...ist das konform mit den forenregeln? Nein. Also laber Bitte, bitte keinen stuss den du nicht selbst glaubst. Und wenn du das glaubst, dann oh du jemineee...
 

DeletedUser11542

Gast
Habe dir glaube ich schonmal erklärt, dass mich Beiträge von jemandem, der seinen Gegenüber wie nen Hauch Luft behandelt, ziemlich ankacken und du provozierst munter weiter...ist das konform mit den forenregeln? Nein. Also laber Bitte, bitte keinen stuss den du nicht selbst glaubst. Und wenn du das glaubst, dann oh du jemineee...
Stuss*
Einfach fürs nächste mal.
Und jetzt sei bitte ruhig
 

DeletedUser

Gast
Yoah, leider. Aber bei ~380 Kontakten sollte sich zu jeder Zeit jemand finden lassen denk ich:giggle:

ich hab nie kontakte gelöscht, die haben sich über die 5 jahre halt so angesammelt, was denkst du wieviele davon noch aktiv sind? und noch viel wichtiger; wieviele ich davon überhaupt noch kenne? :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Habe dir glaube ich schonmal erklärt, dass mich Beiträge von jemandem, der seinen Gegenüber wie nen Hauch Luft behandelt, ziemlich ankacken und du provozierst munter weiter...ist das konform mit den forenregeln? Nein. Also laber Bitte, bitte keinen stuss den du nicht selbst glaubst. Und wenn du das glaubst, dann oh du jemineee...

Das ich dich mit fast nichts provozieren kann hat mir gerade ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert :mrgreen:

ich hab nie kontakte gelöscht, die haben sich über die 5 jahre halt so angesammelt, was denkst du wieviele davon noch aktiv sind? und noch viel wichtiger; wieviele ich davon überhaupt noch kenne? :roflmao:

Gutes Argument, der Punkt geht an dich :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Jonas, heute nicht gut drauf? :icon_cry:

btw. mir doch wayne ob mich Blubb ignoriert, wenn ich nem Mod was schreiben würde, dann wäre er echt der letzte :biggrin: Gibt doch genug kompetente Mods ..
 

DeletedUser8688

Gast
Habe Dir glaube ich schonmal erklärt, dass mich Beiträge von jemandem, der seinen Gegenüber wie 'nen Hauch Luft behandelt, ziemlich ankacken und Du provozierst munter weiter..._ist das konform mit den Forenregeln? Nein. Also laber bitte, bitte keinen Stuss den Du nicht selbst glaubst. Und wenn Du das glaubst, dann o du jemine_...
FTFY :laugh:D
hail no u
hail daniel
hail esels
 

DeletedUser2856

Gast
Gebt mir nen Grund das Ding hier nicht zu schliessen, ist ja schlimm :eek: Diskutiert doch solchen Schwachsinn im Spamthread, in Skype, per PN, prügelt euch auf der Strasse, fährt ein Rennen, macht ein Pokémon Kampf oder von mir aus auch ein Zatacka (ja, das ist Achtung die Kurve!), aber schreibts nicht hier rein. Vor allem RS Flames, und dann noch nicht mal korrekte, sind nicht gerne gesehen, ebenso wenig Offtopic, also so wie die letzten paar Seiten... Danke für die Aufmerksamkeit!
 

DeletedUser

Gast
Hail Over
hail Ponies
hail Step
hail Esels
hail Jack the Stripper
hail Schmidii
hail Udf
hail Standupman

lang möget ihr Leben :smile:

ehre den Pow-Brüdern und Schwester <3
 
Oben