Wer färbt das meiste grau?

DeletedUser8660

Gast
hn1v-3y-e00d.jpg



Hat sich doch einiges geändert gegenüber der letzten Auswertung.


9 Todesbash NOT! 21.4%

schande über mich :eek:

Word, Schande über dich! Steinigt ihn :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
lol mein acc war ma unter den top 5 mit weniger als 10%... traurig sowas :frown:
 

DeletedUser

Gast
klar, bei uns ist ja kaum noch jemand aktiv und trotzdem gehen wir nicht vollkommen unter:giggle:
bzw. können uns noch etwas wehren :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich berücksichtige dabei aber auch, dass es spieler gibt die sich gleich löschen wenn man beginnt sie zu adeln:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Tu ich auch und selbst dann kommt man nich über 1% wenn man nicht gezielt graue Buden adelt:giggle:
 

DeletedUser8660

Gast
Jeder muss selber wissen, ob und wie viel er grauadelt. Wenn es gewisse Leute für richtig empfinden, grau zu adeln, dann halte ich sie nicht davon ab (sofern sie es nicht bei mir inner Nähe tun).

Aber ne 1% Quote hier, schafft wohl keiner mehr :mrgreen:
 
Oben