Wer hat die meisten Goldmünzen :D

DeletedUser

Gast
Hier einfach rein posten wieviele GM man hat =)

Hab ich nur gemacht weil mir langweilig ist :S
 

DeletedUser

Gast
[mod]Bitte kommt zum Thema zurück, die unpassenden Beiträge würde jetzt mal gelöscht.[/mod]
 

DeletedUser268

Gast
Denke mal der der 49 Plünderer des Tages hat or?
Und wir wissne ja wer das ist, da hilft nix rausreden ;D
 

DeletedUser4525

Gast
premium, wer sonst...
und ja ich weiss dass er deutlich die meisten münzen hat :wink:
 

DeletedUser7784

Gast
Lol wenn ihr wüsstet wieviele premium hat...ich glaube soviele haben manche top 10 spieler zu dritt nochnictmal zusammen
 

DeletedUser268

Gast
Manche Leute Farmen auch nicht den ganzen Tag......
Und was bringen ihm die Adels bzw Münzen, wenn er sie nicht einsetzt?
 

DeletedUser2092

Gast
Also ich mach ne kleine Wette:

Wenn 2 Leute aus der Top 20 zusammen soviele GM wie ich vorweisen können bekommt ihr beide je 30PA :icool:
Stichdatum ist morgen nachmittag 17Uhr:giggle:

Nur damit mal bissl schwung in den pub kommt... :smile:
 

DeletedUser2092

Gast
das wird nicht veröffentlicht - ich würde vorschlagen dass ein vertrauenswürdiger unabhängiger die UV übernimmt und kurz rein schaut.

Dann gibet die Info was rauskommt. Ev. können Suppos auch so rein und das sehen (?)
 

DeletedUser2092

Gast
zwischen 3 und 7 :biggrin:

dann findet euch mal hübsch in 2er -Grüppchen zusammen :smile:

btw: es können nat. auch Leute außerhalb der top 20 mit machen:giggle:
 

DeletedUser7125

Gast
das war jetzt ne tolle auskunft :biggrin::biggrin::biggrin:

party müsste noch einiges haben...zumindestens hat der noch 25ags :biggrin:
 

DeletedUser2092

Gast
Keiner hat sich gemeldet :frown:

Naja - behalt ich die PA eben für mich :icool:
 
Oben