Wer hat die meisten Goldmünzen :D

DeletedUser2092

Gast
Dann duch dir nen partner deiner Wahl - und los gehts...
 

DeletedUser

Gast
Also mit all meinen Uvs habe ich genau 42982 :biggrin:

würde des reichen? :giggle:
 

DeletedUser2092

Gast
also wenn du genau eine UV hast kanns los gehen :icool:
 

DeletedUser

Gast
ehm...ja,ich adel mal schnell alles auf /o und präge münzen :biggrin:

Sry, aber sind stolze 9 uvs :S

aber ich geh mal farmen :smile:

sind ja alle offs und deffs voll :>
 

DeletedUser268

Gast
Du hast mehr wie 20k Münzen oO
Meins war bloß ein Blöff, wie man es nicht anders kennt von mir :frown:

Kannst wenigstens ein guten Tip geben?
Denke aber mal selbst die Top 5 kommt nicht an euch ran.


@Kaizza: brauchst Hilfe, nehm dir gern ein paar ab, ich mach auch nix böses :giggle:
 

DeletedUser2092

Gast
Vielleicht wusste ich auch dass es ein Blöff war und habe auch geblöfft?

Ohne ein wenig Risiko machts doch kein Spaß... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nunja eig. sollen ja alle bis auf 2 mal endlich aufgeadelt werden, aber keiner fühlt sich angesprochen :frown:

Ja wie man so geil farmt, nen tipp wäre nicht schlecht :biggrin: Ich farme auch nicht bei dir unten snoda <3
 

DeletedUser268

Gast
Vielleicht wusste ich auch dass es ein Blöff war und habe auch geblöfft?

Ohne ein wenig Risiko machts doch kein Spaß... :rolleyes:

Nein :o
Das wusstest du sicherlich nicht.
Naja wenn man 100k Münzen hat, brauchst ja keine Angst haben.

nunja eig. sollen ja alle bis auf 2 mal endlich aufgeadelt werden, aber keiner fühlt sich angesprochen :frown:

Ja wie man so geil farmt, nen tipp wäre nicht schlecht :biggrin: Ich farme auch nicht bei dir unten snoda <3

Gib her ich stell leer :smile:
 
Oben