Wer hat die schönste Sig.?

DeletedUser33

Gast
ja mit liebe geschrieben:wink:

euer "JAR owns" ist liebelos dahingesudelt:giggle:
Apüh....du bist ja soooooooooooo fies!Ne,das JAR owns haben wir in unsere Sig´s aufgenommen,um den realismus imSpiel zu wahren.Aber nun genug dergeleichen.Ich denke,das hier ist der wohl schlechteste Platz,um darüber zu diskutieren,ob woody in die zweite versetzt wird oder nicht:biggrin::tongue:
 

DeletedUser76

Gast
was meinst du mit in die zweite versetzt? willst du nen battle:mad: FreshD macht dich fertig!
ich rappe hier ich rappe dort... ich rapp auf nem berg und das hundertmal besser als der dunkle zwerg!

für die pussys die den reim nicht genoticed haben:
berg
zwerg
 

DeletedUser33

Gast
was meinst du mit in die zweite versetzt? willst du nen battle:mad: FreshD macht dich fertig!
ich rappe hier ich rappe dort... ich rapp auf nem berg und das hundertmal besser als der dunkle zwerg!

für die pussys die den reim nicht genoticed haben:
berg
zwerg
Jo,man:wink:FreshD ist cool:giggle:Werd dich gleich mal bei gute Spieler oder wie der Fred heißt eintragen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken:smile:
 

DeletedUser76

Gast
es ist nicht so wie du denkst wen du denkst was ich denke was du denkst:giggle:

wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein fresh dumbledore her!

den find ich lustig:giggle:: Verpiss dich von meinem Körper!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
es ist nicht so wie du denkst wen du denkst was ich denke was du denkst:giggle:

wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein fresh dumbledore her!

den find ich lustig:giggle:: Verpiss dich von meinem Körper!!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Hast du sie gerade DUMM genannt?:giggle:

Wie findet ihr denn den Prototypen meiner neuen Sig? Habe ich gerade selbst gebastelt:smile:
 

DeletedUser76

Gast
du nennst dich schlampe und machst ne sig mit kuscheln.....?
 

DeletedUser

Gast
Auch Schlampen brauchen ab und zu Liebe:frown:

Außerdem haben die Bärchen lustiges Spielzeug in den Händen:giggle:
 

DeletedUser76

Gast
ich dacht da gibts nur rein und raus und da is nich viel zeit zum kuscheln:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ein altes Vorurteil:wink:
Außerdem bin ich nur temporär Schlampe, kannst ja mal googlen was Wasen heißt:giggle:
 

DeletedUser76

Gast
volksfest :wink:
in stuttgart :wink: (cannstatt)
dieses jahr gabs so nen richtig geilen fetten spieß mit schweinefleisch :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Ich ill jetztja niht af meine Sig Aufmerksam machen. Aber ist eine animierte sig erlaubt, wenn sie in nem Spoiler ist? Dann wäre man ja selbst schuld wenn man wegen der animation blind wird :wink:
 
Oben