Wer ist dabei?

DeletedUser565

Gast
In welchem Acc saßt du denn? :icon_eek:

Bevor die Kuschelei anfing, hab ich cheesikonzales meine Dörfer adeln lassen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ey ich bin auch dabei :biggrin:
mir ist langweilig auf arbeit bauch ne nebenbeschäftigung
 

DeletedUser

Gast
:O
Kack Noob = Famous and unpopular

interessant. hätteste mir auch ruhig ma sagen können
 

DeletedUser

Gast
Seine Sig=
800x109 Pixel; schwarzer BG; weiße Font (grün schattiert:frown: "Rafi aka. Famous and Unpopular"

:tongue:
 

DeletedUser

Gast
anders gesagt die genau gleiche schrift wie auf dem Profilbild.
Aber was macht der in Kack Noobs Forenacc?
 

DeletedUser8660

Gast
Sein 'eigentlicher' Forenacc wurde nicht freigeschaltet, daraufhin erhielt er diesen Forenacc :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wieso macht Cole das?
und wieso stellt der sich ins schlechtmöglichste licht das man als neuling haben kann?
 

DeletedUser4184

Gast
Wieso macht Cole das?
und wieso stellt der sich ins schlechtmöglichste licht das man als neuling haben kann?

Das wurde alles schon durchgekaut ich glaub in dem geposteten Thread steht auch noch ne Antwort von Cole bin mir nicht sicher.

Naja er ist neu er konnte es ja nicht wissen :S aber sobald ich seinen Acc Namen ingame habe.. muahaha :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Oben