Wer ist dabei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich will meinen acc eig auch nich verraten aber meine acckumpels sehen das anders :roflmao: wie schnell es wohl geht bis es jeder weiss?:giggle:
 

DeletedUser10665

Gast
Da ist er !

zort24 ---> bester Aufadeler ever, keiner hat eine Chance gegen mich.

Leider nicht dabei, sonst würde ich ja die Feature-Nutzer aufadeln :eek:


PS: Wer hat schon gemerkt, dass die Welt für die Katz ist ?
 

DeletedUser

Gast
jo alle mods bekommen gratis pa und können sich hochcheaten ! sehr fair
 

DeletedUser4184

Gast
jo alle mods bekommen gratis pa und können sich hochcheaten ! sehr fair

Was denkst du den? Aus irgendeinem Grund machen wir ja den Job!
Wir haben alle nur gewartet dass Innogames mehr PA-Features bringt und wir bekommen monatlich 10k PA auf unsere Accounts!
Fühlt sich wie Gott an glaubs mir !

Wir haben soviel PA ich hab sogar schon damit begonnen welchen zu verschenken.. Ich weiss nicht wohin mit den Dingern, gib mir doch deinen Accountnamen dann schieb ich dir auch 2k rüber. Hab meine Premiumfeatures eh schon bis zum 21.12 verlängert. Und Accountmanager hab ich auch schon Aktiviert auch so ein Vorteil wenn man im Team ist :icool:

/ironie
 

DeletedUser9829

Gast
Was denkst du den? Aus irgendeinem Grund machen wir ja den Job!
Wir haben alle nur gewartet dass Innogames mehr PA-Features bringt und wir bekommen monatlich 10k PA auf unsere Accounts!
Fühlt sich wie Gott an glaubs mir !

Wir haben soviel PA ich hab sogar schon damit begonnen welchen zu verschenken.. Ich weiss nicht wohin mit den Dingern, gib mir doch deinen Accountnamen dann schieb ich dir auch 2k rüber. Hab meine Premiumfeatures eh schon bis zum 21.12 verlängert. Und Accountmanager hab ich auch schon Aktiviert auch so ein Vorteil wenn man im Team ist :icool:

/ironie


hahahah wenn es so wäre kannst du mir auch 2k rüberschieben :roflmao:
 

DeletedUser4184

Gast
Musst warten bis April :redface:

Hab in 2 Tagen alles für die Features rausgehauen, und die letzten 2k Pa's gingen grade an Ama.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben