Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
so bin auch mal wieder dabei... wahrscheintlich hält mich die arbeit aber schnell wieder davon ab...
 

DeletedUser

Gast
in welcher ecke steckst du dan? sind ja mal recht viele leute die sich schon zubeginn angemeldet haben oder irre ich mich...
 

DeletedUser4776

Gast
Ich würds mal beim b0rnacc versuchen. Da könnte ich evtl drinsein :mrgreen:
 

DeletedUser9633

Gast
spielt noch irgendwer cooles? :o hab grade in einem anflug von langeweile geloggt und überlege nun, ob ich eine stufe holzfäller bauen, noch mal in einer relevanten himmelsrichtung anfangen, oder wieder löschen soll :confused:
 

DeletedUser9633

Gast
avus, oder? :X wobei mein latein auch schon wieder 100 millionen jahre her ist

aktiv wird eh nix:giggle: aber ar gammeln ist fast das selbe wie aktiv!! und auf s5 hats ja auch für top20 gereicht damals :tongue:

grassi, spielst du? wenn ja, wo? ich hab noch nicht einen einzigen beschützer oder schützling auf der welt :frown:
 
Oben