Wer ist dabei?

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser9024
  • Startdatum Startdatum
so bin auch mal wieder dabei... wahrscheintlich hält mich die arbeit aber schnell wieder davon ab...
 
in welcher ecke steckst du dan? sind ja mal recht viele leute die sich schon zubeginn angemeldet haben oder irre ich mich...
 
Ich würds mal beim b0rnacc versuchen. Da könnte ich evtl drinsein :mrgreen:
 
spielt noch irgendwer cooles? :o hab grade in einem anflug von langeweile geloggt und überlege nun, ob ich eine stufe holzfäller bauen, noch mal in einer relevanten himmelsrichtung anfangen, oder wieder löschen soll :/
 
avus, oder? :X wobei mein latein auch schon wieder 100 millionen jahre her ist

aktiv wird eh nix^^ aber ar gammeln ist fast das selbe wie aktiv!! und auf s5 hats ja auch für top20 gereicht damals :P

grassi, spielst du? wenn ja, wo? ich hab noch nicht einen einzigen beschützer oder schützling auf der welt :(
 
Zurück
Oben