Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
haha :biggrin: die waren zu jedem Zeitpunkt unterdurchschnittlich du loser !

not rly
Die haben besser gefightet als du und dein nulpenverein aufer 8,den wir auseinander genomm ham :wink:

Typisch...große Fresse,nix dahinter :biggrin:

W16 nicht vergessen
cool.gif

W 16 wurd ich nicht geklatscht :O

ich hab bei 0 Incs den acc weitergegeben,dens ja jez sogar noch gibt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
not rly
Die haben besser gefightet als du und dein nulpenverein aufer 8,den wir auseinander genomm ham :wink:

Typisch...große Fresse,nix dahinter :biggrin:


Kramen wir wieder ganz tief in der verganheit. Du weißt gerade genauso wie ich was du gerade für bullshit erzählst. Aber ich lass das mal hier so stehen und sag, ja du hast uns alle im alleingang besiegt... Oder wurdest du nicht gesperrt weil du die Regeln verletzt hast? Als HIV noch bestand hast du keinen Zug gemacht du kranker neider :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kramen wir wieder ganz tief in der verganheit. Du weißt gerade genauso wie ich was du gerade für bullshit erzählst. Aber ich lass das mal hier so stehen und sag, ja du hast uns alle im alleingang besiegt... Oder wurdest du nicht gesperrt weil du die Regeln verletzt hast? Als HIV noch bestand hast du keinen Zug gemacht du kranker neider :biggrin:


ich war ne ganze Weile bei dir mit in HIV,so konnt ich ja auch schön merken was du für ne flachzange bist falls dus vergessen hast :rolleyes:

aber ok,lassn wirs gut sein,wir ham eh unsere Meinung von dem jeweilig anderem :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich war ne ganze Weile bei dir mit in HIV,so konnt ich ja auch schön merken was du für ne flachzange bist falls dus vergessen hast :rolleyes:

aber ok,lassn wirs gut sein,wir ham eh unsere Meinung von dem jeweilig anderem :wink:

ohja sds technisch bin ich die absolute null. Aber gut hab ja nur 10 runden gezockt :biggrin:
da hast du ausnahmsweise recht :biggrin:
Weltenmäßig war ich dir schon immer überlegen, zeigen ja allein die statistiken. Und wer gegen Regeln verstößt kann man ansich sowieso eher weniger ernst nehmen.

pce und gn8 und have fun @all auf dem fail bogiserver!!!

PS. hab dich trotzdem lieb mein persönlicher knecht!
 

DeletedUser9674

Gast
Ich nix sagen :biggrin:
Ich kack eh ab, da spare ich mir die Peinlichkeit :laugh:
 

DeletedUser

Gast
Dabei. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Silvan du bist der größte BoB :biggrin:






btw man munkelt die baabas sind wieder leer -.-
 
Oben