Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Zu deinen Spitzenzeiten haste ca. 10 Accs gleichzeitig gezockt.:giggle:

Und wieso sollte ich ein Feldi Knecht sein? Feldi ist doch dein Homo. Wieso zur Hölle sollte ich dann flamen? :rolleyes:
 

DeletedUser11221

Gast
Ka. von wem du den Mist hast, aber zur Spitzenzeit hatte ich 3 Accs gleichzeitig. (Genau wie jetzt) :giggle:
 

DeletedUser10939

Gast
ich weiss nur, dass du immer überall einsteigst und die acc's iwie verkäken, also hail phreak :mrgreen:

Wodan s17 ist doch atm eines der besten Beispiele ? :wink:
 

DeletedUser9338

Gast
ich weiss nur, dass du immer überall einsteigst und die acc's iwie verkäken, also hail phreak :mrgreen:

Wodan s17 ist doch atm eines der besten Beispiele ? :wink:

jo da muss ich ihm recht geben du hast dem wodan acc die letzte ehre genommen in dem du ihn übernommen hast für paar tage und dann i-nem anderen noob gegeben hast :rolleyes:
 

DeletedUser11221

Gast
ich weiss nur, dass du immer überall einsteigst und die acc's iwie verkäken, also hail phreak :mrgreen:

Wodan s17 ist doch atm eines der besten Beispiele ? :wink:

ch4, Acc lebt noch macht Punkte -> nix verkakt
ch12, Acc war nur kurz drin -> Welt geschlossen -> nix verkakt
ch15 Acc lebt noch -> nix verkakt
ch16 Acc hat darta Aktion überdauert lebt noch geht steil -> nix verkakt
ch17 Acc übernommen, die erste Aktion auch geblieben, danach durch zu wenig Zeit weitergegeben, malte weiss das ja... Der Acc wurde weitergegeben was weiss ich, Pw wurde geändert, ging down. Da kann ich nix dagegen machen...-> nix verkakt
ch18 Acc lebt noch ca. 70 Buden + gemacht seit ich drin bin -> nix verkakt
ch19 Acc wurde aufgeadelt durch inaktivität, wisst ihr ja. :rolleyes: -> nix verkakt
ch20 -> verkakt
ch21 -> nix verkakt

Also zum ka. wie vielten Mal die Frage: Welche Welt ausser ch20 hab ich verkakt?
 

DeletedUser

Gast
ch4, Acc lebt noch macht Punkte -> nix verkakt
ch12, Acc war nur kurz drin -> Welt geschlossen -> nix verkakt
ch15 Acc lebt noch -> nix verkakt
ch16 Acc hat darta Aktion überdauert lebt noch geht steil -> nix verkakt
ch17 Acc übernommen, die erste Aktion auch geblieben, danach durch zu wenig Zeit weitergegeben, malte weiss das ja... Der Acc wurde weitergegeben was weiss ich, Pw wurde geändert, ging down. Da kann ich nix dagegen machen...-> nix verkakt
ch18 Acc lebt noch ca. 70 Buden + gemacht seit ich drin bin -> nix verkakt
ch19 Acc wurde aufgeadelt durch inaktivität, wisst ihr ja. :rolleyes: -> nix verkakt
ch20 -> verkakt
ch21 -> nix verkakt

Also zum ka. wie vielten Mal die Frage: Welche Welt ausser ch20 hab ich verkakt?

o/ Shit waren nur 9 Accs. :mrgreen:

Welche deppen geben dir auch immer die accounts? :confused::confused:
 

DeletedUser2856

Gast
Eigentlich geht ja nicht darum hier, oder? Also macht nen neuen Thread auf, wenn ihr das bereden wollt, oder lasst es sein.
 

DeletedUser8688

Gast
verlernt >enter< ist ja total doof mit den tutorial, ey >enter< morgen laufen die sperre zum farmen!!
 
Oben