Wer ist dabei?

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ich hab marius meinen zweitaccount gegeben, weil er nicht mehr mit dem maxboos forenaccount rumlaufen wollte :wink:
@marius, tu dir die welt trotzdem lieber nicht an:giggle:
 

DeletedUser8660

Gast
klar will er damit nicht mehr rumlaufen, würde ich auch nicht wenn der Name mit einem derartigen Imageschaden verbunden wird. der Wechsel machts aber nur noch lustiger - fail-fail-Situation? ich mein sogar Laptop oder Deffer hätten sowas nie nötig, das muss man ihnen schon hoch anrechnen.

anyway, @topic: lol und tschüss
 

DeletedUser

Gast
Niemals sone Kack Welt.
Wenn ich sinnlos Geld ausgeben wollte für einen kurzzeitigen Erfolg dann würd ich lieber in den Puff gehen.
 

DeletedUser

Gast
Niemals sone Kack Welt.
Wenn ich sinnlos Geld ausgeben wollte für einen kurzzeitigen Erfolg dann würd ich lieber in den Puff gehen.

Alter hast du nen Schaden.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bin mal dabei :icool:
 
Oben