Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Ich!






nicht.
hey, links neben der leertaste
man bin ich witzig
aber srsly, nein.
 

DeletedUser11553

Gast
Handelsoption

[17:29:44] Marius: Neue Handelsoption: ↔

Welt 23 startet erstmals mit einer neuen Handelsoption zwischen Spielern, welche im Marktplatz verfügbar sein wird. Damit ist es nun möglich, Rohstoffe gegen Premium-Punkte anzubieten und umgekehrt. Wenn also z.B. jemand Holz, Lehm oder Eisen übrig hat, kann man damit ein Angebot erstellen und als Gegenleistung andere Rohstoffe oder Premium-Punkte erhalten.

Damit haben nun auch Spieler die Möglichkeit Premium-Punkte zu bekommen, welche sich diese nicht kaufen können/möchten. Höhe und Anzahl der Angebote könnt ihr selbst bestimmen, es gibt lediglich einige Beschränkungen & Kontrollen um
Wucher-Preise und Missbrauch vorzubeugen.
Kann mir jemand mal sagen, dass die son Bulshit da reinupdatet haben? Da muss man sichs nochmal seehr gut überlegen..
 

DeletedUser12291

Gast
Kann mir jemand mal sagen, dass die son Bulshit da reinupdatet haben? Da muss man sichs nochmal seehr gut überlegen..

Du spielst doch auch so, andere Welten mit pa-features...was heulst du da rum, wenn da noch ein Pa-features kommt...

i dont get it..
 

DeletedUser10939

Gast
Evtl. inner Startphase paar PP's erfarmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Wow wow wow.
Die gebäude kosten 2k von allem und ich kann mir nun für 50 PA Punkte 100 Lehm erkaufen!
Also ich merke nicht inwiefern das nun nützlich sein sollte. Preis-Nutzen-Faktor ist ja mal gleich 0.
Ahjo, wenn auch etwas spät, auch dabei :giggle:
 

DeletedUser8688

Gast
Wow wow wow.
Die gebäude kosten 2k von allem und ich kann mir nun für 50 PA Punkte 100 Lehm erkaufen!
Also ich merke nicht inwiefern das nun nützlich sein sollte. Preis-Nutzen-Faktor ist ja mal gleich 0.
Ahjo, wenn auch etwas spät, auch dabei :giggle:
hi br0
sag acc!!
 

DeletedUser11542

Gast
Schon 400 pas verdient.
Besser s23 spielen als mod sein :biggrin:
Mehr verdienst weniger arbeit :cool:
 
Oben