Wer ist dabei ?

DeletedUser9674

Gast
Halloechen ihr Papnasen :biggrin:

Wer ist wieder dabei und hoffentlich koennen wir diese Welt wieder wie 32 beleben, brauchen nur genug aktive Spieler die sich im Forum melden :smile:
Ich haette Interesse mit gewissen Leute einen Stamm zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Halloechen ihr Papnasen :biggrin:

Wer ist wieder dabei und hoffentlich koennen wir diese Welt wieder wie 32 beleben, brauchen nur genug aktive Spieler die sich im Forum melden :smile:
Ich haette Interesse mit gewissen Leute einen Stamm zu machen.
so wie die welt gelaufen ist, willst du mir nicht ehrlich erzählen, sie hätte lust auf mehr gemacht? ich werd bisschen pps farmen mehr nicht.. wozu noch stämme aufbauen
 

DeletedUser9674

Gast
so wie die welt gelaufen ist, willst du mir nicht ehrlich erzählen, sie hätte lust auf mehr gemacht? ich werd bisschen pps farmen mehr nicht.. wozu noch stämme aufbauen
Ich bin nicht Baerchi und auch nicht Donkey, ich denke ich habe da eine ganz andere Ideologie fuer einen Stamm :biggrin:
Je nachdem wie w32 sich entwickelt spiele ich gegebenfalls w33 aktiv :smile: Selbst wenn letzte welt enttaeuschend war, lass ich mich nicht runterkriegen. Kopf hoch und zeig wie es besser geht :tongue:

Hmm... wieso auch nicht

Melde dich ingame bei mir, habe mich vorabregistriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das hab ich schon versucht. man braucht vernünftige spieler für nen guten stamm.. und die sind viel zu selten geworden. Sogar solche die früher noch welche waren, sind nun keine mehr. deshalb lass ich es lieber anstatt meine energie komplett zu verschwenden, hier wird man nur noch enttäuscht. zuviele sdsler haben welten angefangen und nun gelten auf den welten offenbar auch sds regeln...
Trotz innos besten Versuchen das Spiel endgültig zu zerstören, waren es schlussendlich die Spieler selbst.. wer hätte das gedacht
 

DeletedUser9024

Gast
Wahre Worte.

Naja, wird wohl endgültig Zeit, .ch den Rücken zu kehren, Blubb. :wink:
 

DeletedUser7706

Gast
Keiner darf das ausser ich.

jo dann sperr den verfickten acc endlich... wie oft denn noch? seit ihr für alles zu behindert?

dummes supp pack

Memories :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Selten son Lappen gesehen wie Jack bekommt er 2. Welt hintereinander Dorfabzug :rolleyes: aber hauptsache es gibt Weltler die mit sowas spielen, naja verbocken sich alle ihren Namen haha.

auf classic kriegt ihr alle klatsche !
 

DeletedUser8688

Gast
Selten son Lappen gesehen wie Jack bekommt er 2. Welt hintereinander Dorfabzug :rolleyes: aber hauptsache es gibt Weltler die mit sowas spielen, naja verbocken sich alle ihren Namen haha.

auf classic kriegt ihr alle klatsche !
okok thx fur info #jailclood
 

DeletedUser7934

Gast
falls ne classic kommen wird zu einer akzeptablen Zeit kannst eh einpacken mit deinen Newsql'ern Clood...hattet ja bis jetzt noch never konkurrenz, ich bums euch alleine! :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
falls ne classic kommen wird zu einer akzeptablen Zeit kannst eh einpacken mit deinen Newsql'ern Clood...hattet ja bis jetzt noch never konkurrenz, ich bums euch alleine! :wink:

zum glück lassen sich deine erfolge bei .ch mit keinem Finger abzählen :wink::wink: :biggrin: <3
meine teams haben 2/2 gewonnen soviel dazu :eek:
 

DeletedUser8124

Gast
Wer von den anfänglich euphorischen Leuten ist denn jetzt noch dabei?
 

DeletedUser

Gast
also meine pp farm wurde noch nicht geadelt :smile:
liegt vllt an den 5k dual die in dem 3k dorf stehen..
 
Oben