Wer von euch hat schon auf W1 gezockt

DeletedUser268

Gast
ja P@W ich war zuerst von diesem Stamm beigestert aber schlussendlich total enttäuscht.

@ Hallifax haha stimmt! :smile:
Hast du eigentlich auch was von meinen Dörfern abgekriegt? Oder ist alles zu Dr.House?

Keine Ahnung ob ich davon was geadelt habe, aber Dr.House hatte sich ja Gelöscht und da hatte ich dann 100% sicherlich auch das ein oder andere dorf von dir mitgeadelt :tongue:
Glaube Summi hatte auch Dörfer von dir und die hab ich ja auch teils teils geadelt.



quatsch, hast doch auch deinen acc. gespielt, den ich nachher mit zwergi versaut habe

Versaut habt ihr nix, Ich hatte ihn versaut, weil ich meine trupps geschrottet hatte.
 

DeletedUser

Gast
Dr.House hat sich einfach gelöscht? das hätte ich nicht gedacht! Dann hats ja ein riisen chaos gegeben als ich wegging.
haha. lol.
 

DeletedUser

Gast
ey da war ich auch, Fabian der Grüne bei .DA. (is untouchable:giggle:)
 

DeletedUser5282

Gast
war aml dabei MichiM.95

hey michiii :biggrin:
dich gibts hier auch noch :giggle:

wir warn mal in einem stamm bevor du dann zu mbk bist weil du für asianfire bashen wolltest :wink:

Sir Benuga, falls du damit noch was anfangen kannst :giggle: :wink:

/edit : nicht mehr aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Hilfsmod?


Meph will doch nur wissen wer von euch w1 gespielt hat und unter welchen namen, wenn das so schwer ist zuverstehen, sollte man sich von dem Thema fernhalten.:rolleyes:
 

DeletedUser7051

Gast
Oldsqlmassacre natürlich ich mache doch ned exta einen neuen Acc:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Lasst den Thread wie er ist, stört doch überhaupt nicht...
 

DeletedUser

Gast
War auch auf Welt 1, das warn noch Zeiten :biggrin:
Beim Stamm SwissFighters war ich da, lange Zeit Platz 1 auf K44 glaub ich.
Jedoch hatte ich da nur 50k oder so, dann wurds zu langweilig..
 

DeletedUser

Gast
hab auch auf w1 angefangen, aber im juli letzten jahres:biggrin:

hab dort DS kennengelernt und bin ja zugegeben auch nen wenig backen geblieben:rolleyes:
 

DeletedUser1698

Gast
hey michiii :biggrin:
dich gibts hier auch noch :giggle:

wir warn mal in einem stamm bevor du dann zu mbk bist weil du für asianfire bashen wolltest :wink:

Sir Benuga, falls du damit noch was anfangen kannst :giggle: :wink:

/edit : nicht mehr aktuell


mbk ?

nee das war ich nun nicht ich war ers bei chg (lol) und dann E-S kleienr stamm der von irrgend nem vulg typen beschützt wurde da wars ganz lustig letzendlcih hab ich mich von klausi aufadeln lassen, weil ich unberechtigtwerweise vor xxKINGEDEN:roflmao:XX Angst hatte.
 

DeletedUser5282

Gast
lol komisch ...
dann ist dein forumsnick zumindest identisch mit nem ingame nick von nem alten kumpel hier von mir :wink:
sry :tongue:
 

DeletedUser1698

Gast
also ich hieß da wirklich genauso, hmm ich war glaub ich auf konti 24 oder so aber af jedenfall nie bei mbk
 

DeletedUser1625

Gast
hi texi :wink:
mja zumindest so bisschen hobbymässig am rumdaddeln:giggle: das ziel wäre dann s10 vorne mitzumischen.


jau s10, hoffe da fangen dann die ganzen alten an und wir können wieder fighten.

Man vermisst die gute alte zeit... als das Forum noch interessant war. Lex und ich wir haben da für unterhaltung gesorgt,
 

DeletedUser

Gast
Finds amüsant wie hier von den alten zeiten geredet wird. Und man schreibt: S10 fangen die ganzen alten an.

:biggrin:
Find das sehr amüsant
 

DeletedUser3515

Gast
jau s10, hoffe da fangen dann die ganzen alten an und wir können wieder fighten.

Man vermisst die gute alte zeit... als das Forum noch interessant war. Lex und ich wir haben da für unterhaltung gesorgt,

alte zeit? ch? :eek:
haha


hmm ... glaub ch4 warst du dabei? .. ordne ich dich da richtig ein?
 
Oben